“Great hostel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Great hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

We spent two nights at Kipps hostel with 31 students and two teachers. The staff was very friendly and the hostel very cozy. The rooms were functional and clean. You didn't have to make your beds yourselves! Some rooms even had TVs, which is absolutely above standard for a hostel! Moreover, the hostel provides free wifi, which is rather unusual as well. Breakfast was basic, but tasty. The breakfast room is too small for such a large group, but you can use the beautiful garden or the lounge (with TV and PC) as well, so that's really no problem at all. I warmly recommend Kipps hostel to everyone.

Wir haben mit 31 Schülern und zwei Lehrern zwei Nächte in Kipps hostel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und das Hostel sehr gemütlich. Die Räume sind funktional und sauber. Betten mussten nicht selbst bezogen werden! In einigen Räumen gab es sogar Fernseher, was absolut über dem Standard von Hostels liegt. Darüber hinaus bietet das Hostel freies WLAN an, was ebenfalls ungewöhnlich ist. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Der Frühstücksraum ist zu klein für eine so große Gruppe, aber man kann den schönen Garten und die Lounge (mit Fernseher und Computer) mitbenutzen, also ist das völlig unproblematisch. Ich empfehle Kipps Hostel jedem wärmstens.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, KristinaR329!

Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren mit einer 21-köpfigen Schülergruppe in diesem Hostel. Die Zimmer sind sauber jedoch teilweise sehr winzig und mit dünnen Wänden.Sauber sind jedoch nicht die Bettdecken im Bezug. Meine hatte viele gelbe Flecken, die durch eine einfache Wäsche sicherlich wieder sauber wären. Das war ekelig. Ich habe es erst am Abreisetag gesehen, weil ich die Bettwäsche abgezogen habe.
Ein sehr schöner Garten mit Sitzgelegenheiten bietet Raum für ein gemütliches Beisammensein. Der Frühstücksraum ist für große Gruppen viel zu klein. Einige Schüler mussten ihr Frühstück im Stehen einnnehmen. Das war sehr ärgerlich. Am ersten Morgen wurden uns Pappteller zur Verfügung gestellt, was nicht sehr gastfreundlich war. Am zweiten Tag wurde uns Gechirr zur Verfügung gestellt, jedoch wurden nur wenige Teller und keine Tassen bereitgestellt. Wir mussten sie dann selber aus der Küche holen. Zwei der drei Damen des Personals waren einerseits unaufmerksam oder aber auch sehr sehr unfreundlich. Zum Beispiel waren wir 5 Minuten zu früh im Frühstücksraum. Die Damen unterhielten sich dann laut über möglich falsch gehende Uhren und dass wir doch gefälligst im Garten zu warten hätten. Schließlich wären wir zu früh! Sie waren mit der Bereitstellung des sehr dürftigen Frühstücks offensichtlich überfordert.. Es wurde uns dann noch zugemutet, das Geschirr selbst zu spülen, während eine der Angestellten gelangweilt am Küchenschrank lehnte und Toast aß. Das hat mich sehr geärgert, ebenso die Unfreundlichkeit der anderen Dame.
Die dritte jedoch, war sehr sehr freundlich und stets um uns bemüht, so dass gleich eine wohlige Wärme im Hostel verbreitet wurde. Sie ist die einzige gewesen, die angemessen mit denGästen gesprochen hat..
Positiv sind die täglich angebotenen Evebts am Abend, die das Zusammensein aller Gäste förderte. Die pancake-night ist legendär.
Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, abgesehen von der Tatsache, dass man sich mit 8 Personen jeweils eine Toilette und eine Dusche teilen muss. Das ist besonders ärgerlich, wenn das Personal ebenfalls noch die Dusche eines Flures mit benutzt und dann noch für 20 Min! Ein no-go in meinen Augen und damit meine ich die Länge des Duschens!

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 1 von 17 in Canterbury
Canterbury Hotel
Canterbury Hotel
Nr. 3 von 17 in Canterbury

Sie waren bereits im Kipps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kipps

Unternehmen: Kipps
Anschrift: 40 Nunnery Fields, Canterbury CT1 3JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Canterbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kipps 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kipps Canterbury, Kent