“Nette Unterkunft mit tollem englischem Breakfast”
Bewertung zu Iffin Farmhouse

Iffin Farmhouse
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nette Unterkunft mit tollem englischem Breakfast”
Bewertet am 17. September 2012

Auf dem Weg nach Cornwall haben wir zusammen mit unserem Hund nach einer von Dover gut erreichbaren und nahe an Canterbury gelegenen Unterkunft gesucht und diese im Iffin Farmhouse gefunden. Das Haus liegt sehr ruhig und man ist mit dem Auto in ein paar Minuten im schönen Canterbury. Laufen geht wohl auch, aber dann 45 Minuten lang immer an der sehr engen Straße entlang.

Die Kontaktaufnahme über Email klappte im Vorfeld völlig problemlos und zuverlässig. Auch eine kurzfristige Nachfrage, ob wir bereits gegen 15 Uhr anstatt der späten CheckIn Zeit um 18 Uhr anreisen könnten, wurde sehr schnell positiv beantwortet.

Wir bekamen eine Ferienwohnung im neu gebauten Teil der Anlage, die separat vom Haupthaus, ca. 200 Meter von diesem entfernt, liegt. Der Neubau umfasst mehrere Ferienwohnungen, die wohl erst kurz vor unserer Anreise fertig geworden sind. Jede dieser Wohnungen hat einen kleinen Außenbereich mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm und Blick ins Grüne. Leider war unser Gartenbereich noch nicht ganz fertig, so dass wir von unserem Sitzplatz aus direkt auf den Parkplatz geschaut haben. Die Unterkunft war zweckmäßig und ausreichend eingerichtet, aber es wirkte alles ein bisschen kahl und ungemütlich, fast schon steril. Ein bisschen mehr Wohnlichkeit täte dem ganzen gut. Außerdem war unsere Wohnung behindertengerecht ausgestattet. Absolut lobenswert, aber man sollte vorher wissen, dass das sehr kleine Waschbecken quasi knietief angebracht ist und auch die Arbeitsfläche der Küche rollstuhlgerecht sehr tief ist. Das Bett und die Bettwäsche war sehr hochwertig und bequem.

Am besten gefallen hat uns allerdings die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers und das hervorragende englische frisch zubereitete Frühstück. (im Haupthaus mit tollem Garten serviert) Das war wirklich das beste Frühstück, das wir während der gesamten Englandreise bekommen haben! Man sitzt zusammen mit den anderen Gästen an einem großen kommunikativen Frühstückstisch und bekommt ein individuell zubereitetes Frühstück mit allem was dazu gehört.

Wenn hier noch etwas an der Sauberkeit und Wohnlichkeit gearbeitet wird und der zu unserem Reisezeitpunkt etwas rummelige Außenbereich um den Neubau herum richtig fertig ist, ist das Iffin Farmhaus genau der richtige Platz um die Gegend von Kent zu erkunden. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, mrs-smilla_1903!

Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Wunderschöne Lage direkt vor der Toren von Canterbury, sehr nette und ungemein hilfsbereite Gasteltern, schönes großes, gut ausgestattetes Zimmer mit Blick in einen wunderschönen, ruhigen und großen Garten.
Gutes Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre.
Wenn wir es wieder schaffen, nach Canterbury zu kommen, sind wir sehr gerne wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Canterbury Cathedral Lodge
Canterbury Cathedral Lodge
Nr. 1 von 16 in Canterbury
Ebury Hotel and Serviced Apartments

Sie waren bereits im Iffin Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iffin Farmhouse

Unternehmen: Iffin Farmhouse
Anschrift: Iffin Farmhouse Iffin Lane, Canterbury CT4 7BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 75 Pensionen in Canterbury
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iffin Farmhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iffin Farmhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iffin Farmhouse Canterbury, Kent