“okay”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Augustines B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
Augustines B&B
Nr. 30 von 81 Pensionen in Canterbury
Ulm
“okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Die Lage ist sehr praktisch, da man bequem aus dem ruhigen Wohngebiet zu Fuß in die Stadtmitte kommt.

Louise ist sehr herzlich und bemüht.

Unser Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Hübsche Bettwäsche und wohlriechende Seifen.
Auch der Speiseraum mit dem großen Esstisch für alle ist sehr hübsch.
Besonders nett fand ich die Idee, abends im Flur Teelichter anzuzünden. Dies war ein sehr freundliches Willkommen, als wir abends vom Essen zurückkehrten.

Wir bekamen einen prächtigen Obstsalat zum Frühstück. Als Vegetarier wurde uns auch Joghurt serviert. Es gab guten Tee, Toast, und leider etwas dürftige Konfitüre.

Was uns besonders gefreut hätte:
Wenn unser Zimmer vor unserer Ankunft frisch gesaugt worden wäre und der Badteppich bzw.Wannenvorleger, der über der Wanne hing, zuvor ausgeschüttelt worden wäre, sodass nicht all die schwarzen Haare von unserem Vorgänger sich in der Wanne und auf dem Boden verteilt hätten. Ich habe den Teppich vorsichtig wieder zusammengefaltet und beiseite gelegt.
Schade.

Alles weiter siehe Fotos.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, blackelv!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Ein hinreißendes kleines Anwesen, in das man sich auf Anhieb verliebt und in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Eine Mischung aus typisch englischem Landhaus-Style und Laura-Ashley-Ambiente mit Kamin und Maiglöckchenduft, klassischer Musik zum Frühstück (gegen Abend wird's jazzig), Lavendelseife im Bad und wunderhübscher orientalisch anmutender Bettwäsche. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, die Betten sind gut, jedes Detail ist mit Liebe ausgewählt, die TV-Geräte sind von modernster Technik, der Blick geht teilweise in einen gepflegten Garten mit alten Bäumen und Gewächshaus. Jedes Zimmer verfügt über ein komfortables Bad und eine kleine Auswahl an Tee, Kaffee und Gebäck für einen ersten Imbiss nach dem Aufwachen. Das Frühstück wird individuell nach vorheriger abendlicher Absprache von der Gastgeberin Louise Duff zubereitet. Rührei mit Bacon und Bohnen? Frischer Obstsalat und Orangensaft? Kein Problem! Zur City von Canterbury sind es nur zehn Minuten zu Fuß. Wie Gott in Frankreich ist schön. Hier aber gilt: Übernachten wie die Königin von England. Wir waren sehr amused.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Ren_e_K187331!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen nun schon seit einigen Jahren unsere Sprachwochen in Canterbury. Als Lehrer haben wir dieses B&B wirklich zu schätzen gelernt. Es liegt sehr zentral und die Gastfreundschaft von Luise ist einfach einzigartig. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder. Herbert and Team

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Herbert L!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Sehr schönes B&B. Wir hatten zwei große Zimmer mit eigenen Bädern. Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich. Das Haus liegt günstig - nur knapp 10 Minuten Fußweg entfernt zur Innenstadt und befindet sich in einer ruhiger Seitenstraße. Leckeres Frühstück mit Fruchtsalat. Auf der Rückseite des Haises liegt ein ruhiger Garten in dem man auch relaxen kann.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 1 von 81 in Canterbury
Greyfriars Lodge
Greyfriars Lodge
Nr. 69 von 81 in Canterbury

Sie waren bereits im Augustines B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustines B&B

Unternehmen: Augustines B&B
Anschrift: 11 St. Augustines Road, Canterbury CT1 1XP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 30 von 81 Pensionen in Canterbury
Preisspanne pro Nacht: 71 €