“Schöner Aufenthalt”

Nr. 7 von 16 Hotels in Canterbury
Hardehausen Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 26. Juli 2009

Wir haben nach 7 tagen in einem Ferienhaus noch 2 Nächte in dem Abode Hotel übernachtet. Für unser 2 1/2 jähriges Kind hat man ein Bett in unser Zimmer gestellt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich auch zu unserem Kind. Unser Zimmer war gemütlich ausgestattet und groß genug für ein Zustellbett. Leider war es ein Zimmer direkt neben dem Lift. Unserem Kind hat das aber nichts ausgemacht. Er hat wunderbar geschlafen.
Das Hotel hat eine super Lage in Canterbury und wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel gehen.
Ein großes Lob gehört auch der Champagner Bar mit seinem Personal.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Andreasu.Anita!

Michigan
Bewertet am 30. April 2008

Waren gerade 3 Nächte im Abode. Das Zimmer war sehr komfortabel und direkt im Herzen des "alten" Canterburys. Ich fand das drahtlose Internet und das Bügeleisen in meinem Zimmer klasse. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben sogar die Bar an einem Abend für uns wieder auf gemacht, so dass wir noch ein Bier trinken konnten. (Wir mussten allerding 80 pence dafür bezahlen).

Andere Leute haen sich über die begrenzte Anzahl von Parkplätzen beschwert. Was noch schlimmer war, war dass das GPS System in meinem Auto nicht erkannt hat, dass das Hotel in einer Fussgängerzone lag. Ich konte nicht umkehren und der Fahrer war sehr frustriert, weil er sich durch die Einbahnstrassen kämpfen musste. Wir haben dann nachgefragt und sind irgendwann in einer Sackgasse hinter dem Abode angekommen.

Danke, MichiganFloyd!
London
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wohnten eine Nacht in der ABode, weil wir an einer Hochzeit in der dortigen Gegend teilnahmen. Wir hatten in den Bewertungen über das Parken von Autos gelesen. Weil ich 7 Monate schwanger war, riefen wir im voraus an, um einen Platz zu reservieren. Sie waren äußerst zuvorkommend und bei Ankunft hatten wir einen Platz. Sie reservierten den Platz weiterhin für uns, als wir zum Empfang gingen, und bei unserer Rückkehr war er für uns da mit unserem Namen auf einem Schild. Sehr gut organisiert.

Auch unsere Bitte, früh einchecken zu können, war kein Problem.

Wir wohnten in einem 'Enviable' Zimmer mit Holzboden und sehr groß. Mittags hatten wir einen kleinen Imbiss in der Bar, auch sehr gut. Allerdings war die Bedienung langsam, wahrscheinlich weil das Hotel voll belegt war. Frühstück im Bett war lecker: Baguette mit Schinkenspeck und Wurst. So konnten wir gestärkt in Richtung zuhause abfahren zu unserem Dreijährigen...!

Danke, JosieL67!
Ridgefield, Connecticut
Bewertet am 17. Dezember 2007

wir machten im November 2007 unsere erste Reise nach England und planten, unsere erste Nacht in Canterbury zu verbringen. Nachdem wir viele Bewertungen im Internet gelesen hatten, reservierten wir vorab im Abode Canterbury Hotel. Ich rief mehrere Wochen vor der Reise im Hotel an um unsere 2 Zimmer zu reservieren (wir reisten zu viert).

Unsere 2 Tage und die eine Übernachtung in Canterbury war das Highlight unserer Reise und eine super Einführung für Großbritannien! Wir waren so froh, dass wir uns für das Abode Hotel entschieden hatten. Es war etwas grausam, dort hinzufahren, da wir noch nicht an den Linksverkehr gewöhnt waren und als wir Canterbury erreichten, mussten wir auf diesen engen, kurvenreichen Straßen ins Stadtzentrum fahren um das Hotel zu finden. Durch manche schienen wir kaum durchzupassen und es war ziemlich stressig. Wir benutzten das Navigationssystem um den Weg zu finden. Wir fanden das Parkhaus des Hotels und glücklicherweise war ein Parkplatz frei. Der Parkplatz war unglaublich klein, aber nachdem wir das Auto um 90 Grad gedreht hatten, schafften wir es, einzuparken.

Wir luden unser Gepäck aus und liefen zur Straße um den Hoteleingang zu suchen und als wir an der Straße ankamen, an der das Hotel liegt, sahen wir einander mit einem breiten "Wow, wir sind in England!"-Grinsen an. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufs-Fußgängerzone. Es gab jede Menge Leute und ein paar Straßenmusiker vor dem Hotel. Wir hätten uns keine charmantere und geschicktere Lage wünschen können.

Die Hotellobby war modern und elegant und das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Es gibt dort einen winzigen Aufzug, in den immer nur 2 von uns mit Gepäck hineinpassten. Unsere Zimmer waren sauber und angemessen und die Betten waren sehr bequem. Durch den Dollar-Umrechnungskurs war es viel teurer als was wir normalerweise für Hotels ausgeben - circa 320 Euro für die zwei Zimmer.

Wir kamen an den Eingängen von ein paar anderen Hotels vorbei, deren Bewertungen wir hier gelesen hatten und sind uns sicher, dass das Abode die beste Wahl für uns war.

Danke, KateCT!
Ebury Hotel and Serviced Apartments
The Falstaff in Canterbury
The Falstaff in Canterbury
Nr. 13 von 16 in Canterbury

Sie waren bereits im ABode Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABode Canterbury

Unternehmen: ABode Canterbury
Anschrift: 30-33 High Street, Canterbury CT1 2RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Nr. 7 von 16 Hotels in Canterbury
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 488€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABode Canterbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, LateRooms, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABode Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abode Canterbury
ABode Canterbury Kent