“Unglaubliche Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Canterbury
Ridgefield, Connecticut
“Unglaubliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

wir machten im November 2007 unsere erste Reise nach England und planten, unsere erste Nacht in Canterbury zu verbringen. Nachdem wir viele Bewertungen im Internet gelesen hatten, reservierten wir vorab im Abode Canterbury Hotel. Ich rief mehrere Wochen vor der Reise im Hotel an um unsere 2 Zimmer zu reservieren (wir reisten zu viert).

Unsere 2 Tage und die eine Übernachtung in Canterbury war das Highlight unserer Reise und eine super Einführung für Großbritannien! Wir waren so froh, dass wir uns für das Abode Hotel entschieden hatten. Es war etwas grausam, dort hinzufahren, da wir noch nicht an den Linksverkehr gewöhnt waren und als wir Canterbury erreichten, mussten wir auf diesen engen, kurvenreichen Straßen ins Stadtzentrum fahren um das Hotel zu finden. Durch manche schienen wir kaum durchzupassen und es war ziemlich stressig. Wir benutzten das Navigationssystem um den Weg zu finden. Wir fanden das Parkhaus des Hotels und glücklicherweise war ein Parkplatz frei. Der Parkplatz war unglaublich klein, aber nachdem wir das Auto um 90 Grad gedreht hatten, schafften wir es, einzuparken.

Wir luden unser Gepäck aus und liefen zur Straße um den Hoteleingang zu suchen und als wir an der Straße ankamen, an der das Hotel liegt, sahen wir einander mit einem breiten "Wow, wir sind in England!"-Grinsen an. Das Hotel liegt direkt an der Haupteinkaufs-Fußgängerzone. Es gab jede Menge Leute und ein paar Straßenmusiker vor dem Hotel. Wir hätten uns keine charmantere und geschicktere Lage wünschen können.

Die Hotellobby war modern und elegant und das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Es gibt dort einen winzigen Aufzug, in den immer nur 2 von uns mit Gepäck hineinpassten. Unsere Zimmer waren sauber und angemessen und die Betten waren sehr bequem. Durch den Dollar-Umrechnungskurs war es viel teurer als was wir normalerweise für Hotels ausgeben - circa 320 Euro für die zwei Zimmer.

Wir kamen an den Eingängen von ein paar anderen Hotels vorbei, deren Bewertungen wir hier gelesen hatten und sind uns sicher, dass das Abode die beste Wahl für uns war.

Danke, KateCT!

Premier Inn Canterbury City Centre Hotel
Ebury Hotel
Ebury Hotel
Nr. 9 von 17 in Canterbury

Sie waren bereits im ABode Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABode Canterbury

Unternehmen: ABode Canterbury
Anschrift: 30-33 High Street, Canterbury CT1 2RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Nr. 8 von 17 Hotels in Canterbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABode Canterbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABode Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abode Canterbury
ABode Canterbury Kent