“Spitzenhotel mit wunderschönem Anwesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sopwell House

Prices are for 1 room, 2 adults
Sopwell House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sopwell House
4.0 von 5 Hotel   |   Cottonmill Lane | Sopwell, Saint Albans AL1 2HQ, England   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Saint Albans
Mainz
“Spitzenhotel mit wunderschönem Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Augenschmaus. Wunderschöne großes Anwesen mit historschem Hotel.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet (es kann sein, dass der Föhn in irgendeiner Schublade liegt, daher bei Bedarf suchen). Riesige Parkanlage mit Wasserspielen. Großer Spa und Wellnesbereich. Sportteams, wie z.B. aus dem Fußball scheinen hier seit Jahren regelmäßig zu Vorbereitunszwecken zu Gast zu sein. Ich habe kein Trikot eines großen europäischen Vereins in der Galerie vermisst. Umfangreiches Frühstückbuffet. Hier blieben keine Wünsche offen. Hotel hat einen nachhaltigen EIndruck hinterlassen.
Garantiert Erholung pur.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, techiaro!
PhilipCox, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindruecke ihres Aufenthaltes auf Trip Advisor zu schildern. Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt hatten und unser Personal ihre Wuensche erfuellen konnte. Falls Sie wieder in der Naehe von St Albans sind, wuerde ich mich freuen Sie im Sopwell begruessen zu duerfen.

kimbolton
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Stickige Zimmer, zu heiß. Die Behandlungen sind nur zufrieden stellend und der Therapeut verschwindet am Anfang jeder Behandlung für rund 10 Minuten und hört auch früher auf – das erwartet man nicht, wenn man so viel Geld bezahlt! Schäbige Umgebung um den Poolbereich. Da die Autobahn in der Nähe ist, ist es laut. Aus dem Fenster schaut man auf Gebäude und nicht auf die Landschaften, die man erwartet, wenn man über das Hotel liest. Die Handtücher und Bademäntel sind recht alt und nicht flauschig.

Danke, kimbolton!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Albans.
Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club
Ardmore House
Ardmore House
Nr. 5 von 10 in Saint Albans
Laura Ashley The Manor Elstree

Sie waren bereits im Sopwell House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sopwell House

Anschrift: Cottonmill Lane | Sopwell, Saint Albans AL1 2HQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Saint Albans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Saint Albans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sopwell House 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, LateRooms, Agoda, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sopwell House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sopwell House Country Club And Spa
Sopwell House Country Club Hotel Saint Albans