Ardmore House(Saint Albans)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
141 $
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express St. Albans - M25, Jct. 22(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
The White Hart Hotel(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
91 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Clarion Collection Hotel St. Albans(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
84 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Fleuchary House No. 29(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Innkeepers Lodge St Albans, London Colney(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
94 $
80 $
PremierInn.com
86 $
PremierInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
178 London Road(Saint Albans)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.592)
2.592 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2017

Ich war für einen Nacht auf Einladung in diesem Hotel. Habe mein Zimmer allerdings selbst bezahlt. Darum denke ich das es den Preis definitiv nicht Wert war. Wir reisten mit einer großen Gruppe an und obwohl bekannt war das die Veranstaltung außerhalb bereits um 16 Uhr beginnt hat das Hotel es erst um 15:30 geschafft uns unsere Zimmer zur Verfügung zu stellen. Meins war dann auch noch schmutzig und es musste in meiner Abwesenheit noch einmal sauber gemacht werden. Die Lage ist sicher idyllisch aber ohne Auto kann man es vergessen. Die Zimmer ansonsten ok. Ich hatte ein recht kleines Zimmer, meine Freunde ein ziemlich großes zum gleichen Preis. Es ist ein wunderschönes Anwesen was auch renoviert ist aber irgendwie fehlt da etwas. Das Frühstück war extrem klein und keine gute Auswahl. Das Personal bemüht aber gerade bei einer so großen Gesellschaft völlig überfordert. Schade

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dani S!
Thomas G, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Lieber Gast
Vielen dank fuer Ihre bewertung . Leider habe ich zur kenntniss genommen das Sie probleme mit unserem housekeeping hatten.Wir haben enien sehr hohen standard im hotel und daher moechte ich mich persoennlich bei Ihnen entschuldingen das wir diesem nicht zurecht geworden sind.Ich habe Ihre bewertung mit unserer Haus Dame besprochen um zukuenftigen gaesten eine bessere ankunft zu bieten.
Da unser Haus unter denkmal schutz steht sind wir leider nicht in der lage die Zimmer zu veraenderen und eine einheitliche groesse zu erstellen. Da wir nur wenige minuten von St Albans mitte und mit der bahn nach London ( nur 20 minuten) gut zu erreichen sind hat man eine gute verbindung mit dem Taxi oder Bus.
Wir hoffen das Wir Sie mal wieder begruessen koennen und darum bitte ich Sie mich persoennlich zu benachrichten das ich mich um ihre buchung kuemmern kann.

Hochachtungsvoll
Thomas

Bewertet 22. April 2015

Es hat mich beruflich dorthin verschlagen, da ein Haus in der Gegend gebraucht wurde, das entsprechend viele Leute gleichzeitig aufnehmen kann, und da wird die Auswahl dann schon eng....
Grundsätzlich ist das Haus riesig, die Dielen knirschen typisch britisch und alles in allem ist das Haus ruhig.
Plus:
Ruhe
Frühstück
Restaurant

Minus:
WLAN access punkt war schnell überfordert
Preise, insbesondere in der Bar

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zambian-Fever!
Bewertet 3. August 2010

Ich war beruflich mehrere Wochen im Sopwell House.

Vorteile:
- Im Grünen gelegen und daher sehr ruhig und man kann draussen sitzen
- Guter Fitness und Spa-Bereich direkt im Hotel
- Gutes Restaurant
- Großes Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen
- Golfplatz in direkter Nähe
- Zumindest RTL als deutscher Sender empfangbar

Nachteile:
- Die Räume sind alle schon ziemlich alt und verwohnt
- keine Mini-bar und auch keine kostenlose Getränke auf dem Zimmer
- Zentrum von St. Albans (mit netten Restaurants) nur mit Taxi zu erreichen (laufen ist zu weit und auch zu gefährlich auf der Straße)
- Service des Personals ist sehr unterschiedlich: manche haben das Wort "Kundenorientierung" noch nicht gehört, manche sind aber auch extrem zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, akoenig84!
PhilipCox, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2010

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren letzten Aufenthalt im Sopwell Haus mitzuteilen. Ich bin froh das Sie im Ganzen ihren Aufenhalt geniessen konnten und die Moeglichkeit hatten die Vorteile unseres Restaurants und Fintess Bereichs zu geniessen.

Es tut mir leid zu lesen das Ihr Zimmer einen mueden Eindruck gemacht hat. Ihre Kritik habe ich sofort mit meiner Hausdame und meinem Chef Techniker besprochen, um sicher zu gehen das dieses Zimmer in unserer bevorstehenden Renovierung als erstes angegriffen wird. Nachdem wir keine Mini Bar in den Gaestezimmern haben, bieten wir einen 24 Stunden Zimmer Service fuer Erfrischungen an. Ich hoffe sehr, dass sich unser Room Service Personal gut um Sie gekuemmert hat.

Noch einmal moechte ich mich fuer Ihre ehrlichen Anmerkungen danken und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 18. Juli 2010

Ein Augenschmaus. Wunderschöne großes Anwesen mit historschem Hotel.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet (es kann sein, dass der Föhn in irgendeiner Schublade liegt, daher bei Bedarf suchen). Riesige Parkanlage mit Wasserspielen. Großer Spa und Wellnesbereich. Sportteams, wie z.B. aus dem Fußball scheinen hier seit Jahren regelmäßig zu Vorbereitunszwecken zu Gast zu sein. Ich habe kein Trikot eines großen europäischen Vereins in der Galerie vermisst. Umfangreiches Frühstückbuffet. Hier blieben keine Wünsche offen. Hotel hat einen nachhaltigen EIndruck hinterlassen.
Garantiert Erholung pur.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, techiaro!
PhilipCox, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2010

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindruecke ihres Aufenthaltes auf Trip Advisor zu schildern. Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt hatten und unser Personal ihre Wuensche erfuellen konnte. Falls Sie wieder in der Naehe von St Albans sind, wuerde ich mich freuen Sie im Sopwell begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. August 2008

Stickige Zimmer, zu heiß. Die Behandlungen sind nur zufrieden stellend und der Therapeut verschwindet am Anfang jeder Behandlung für rund 10 Minuten und hört auch früher auf – das erwartet man nicht, wenn man so viel Geld bezahlt! Schäbige Umgebung um den Poolbereich. Da die Autobahn in der Nähe ist, ist es laut. Aus dem Fenster schaut man auf Gebäude und nicht auf die Landschaften, die man erwartet, wenn man über das Hotel liest. Die Handtücher und Bademäntel sind recht alt und nicht flauschig.

Danke, kimbolton!