Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.698)
Bewertungen filtern
2.698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.430
669
292
164
143
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.430
669
292
164
143
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.698 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2015

Es hat mich beruflich dorthin verschlagen, da ein Haus in der Gegend gebraucht wurde, das entsprechend viele Leute gleichzeitig aufnehmen kann, und da wird die Auswahl dann schon eng....
Grundsätzlich ist das Haus riesig, die Dielen knirschen typisch britisch und alles in allem ist das Haus ruhig.
Plus:
Ruhe
Frühstück
Restaurant

Minus:
WLAN access punkt war schnell überfordert
Preise, insbesondere in der Bar

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Zambian-Fever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2010

Ich war beruflich mehrere Wochen im Sopwell House.

Vorteile:
- Im Grünen gelegen und daher sehr ruhig und man kann draussen sitzen
- Guter Fitness und Spa-Bereich direkt im Hotel
- Gutes Restaurant
- Großes Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen
- Golfplatz in direkter Nähe
- Zumindest RTL als deutscher Sender empfangbar

Nachteile:
- Die Räume sind alle schon ziemlich alt und verwohnt
- keine Mini-bar und auch keine kostenlose Getränke auf dem Zimmer
- Zentrum von St. Albans (mit netten Restaurants) nur mit Taxi zu erreichen (laufen ist zu weit und auch zu gefährlich auf der Straße)
- Service des Personals ist sehr unterschiedlich: manche haben das Wort "Kundenorientierung" noch nicht gehört, manche sind aber auch extrem zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, akoenig84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilipCox, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2010

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren letzten Aufenthalt im Sopwell Haus mitzuteilen. Ich bin froh das Sie im Ganzen ihren Aufenhalt geniessen konnten und die Moeglichkeit hatten die Vorteile unseres Restaurants und Fintess Bereichs zu geniessen.

Es tut mir leid zu lesen das Ihr Zimmer einen mueden Eindruck gemacht hat. Ihre Kritik habe ich sofort mit meiner Hausdame und meinem Chef Techniker besprochen, um sicher zu gehen das dieses Zimmer in unserer bevorstehenden Renovierung als erstes angegriffen wird. Nachdem wir keine Mini Bar in den Gaestezimmern haben, bieten wir einen 24 Stunden Zimmer Service fuer Erfrischungen an. Ich hoffe sehr, dass sich unser Room Service Personal gut um Sie gekuemmert hat.

Noch einmal moechte ich mich fuer Ihre ehrlichen Anmerkungen danken und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2010

Ein Augenschmaus. Wunderschöne großes Anwesen mit historschem Hotel.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet (es kann sein, dass der Föhn in irgendeiner Schublade liegt, daher bei Bedarf suchen). Riesige Parkanlage mit Wasserspielen. Großer Spa und Wellnesbereich. Sportteams, wie z.B. aus dem Fußball scheinen hier seit Jahren regelmäßig zu Vorbereitunszwecken zu Gast zu sein. Ich habe kein Trikot eines großen europäischen Vereins in der Galerie vermisst. Umfangreiches Frühstückbuffet. Hier blieben keine Wünsche offen. Hotel hat einen nachhaltigen EIndruck hinterlassen.
Garantiert Erholung pur.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, techiaro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilipCox, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2010

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die Eindruecke ihres Aufenthaltes auf Trip Advisor zu schildern. Ich bin sehr erfreut, dass Sie einen solch angenehmen Aufenthalt hatten und unser Personal ihre Wuensche erfuellen konnte. Falls Sie wieder in der Naehe von St Albans sind, wuerde ich mich freuen Sie im Sopwell begruessen zu duerfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. August 2008

Stickige Zimmer, zu heiß. Die Behandlungen sind nur zufrieden stellend und der Therapeut verschwindet am Anfang jeder Behandlung für rund 10 Minuten und hört auch früher auf – das erwartet man nicht, wenn man so viel Geld bezahlt! Schäbige Umgebung um den Poolbereich. Da die Autobahn in der Nähe ist, ist es laut. Aus dem Fenster schaut man auf Gebäude und nicht auf die Landschaften, die man erwartet, wenn man über das Hotel liest. Die Handtücher und Bademäntel sind recht alt und nicht flauschig.

Danke, kimbolton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas G, General Manager von Sopwell House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen