“Gemischte Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Brasserie - GESCHLOSSEN

Bangkok Brasserie
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mönchengladbach
“Gemischte Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Service war sehr gut, das Essen eher gemischt. Die Tom Ka und Tom Yum Goong waren sehr gut, ebenso der thail. Beef-Salat. Das grüne Curry hätte besser sein können, wenn man thailändische Zutaten wie etwa Auberginen und Koriander verwendet hätte; die Erbsen sollten wohl die Mini-Auberginen ersetzen, eher Geschmacksache. Wir jedenfalls waren schon oft in Thailand und haben dort nie Erbsen im grünen Curry gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente