“Tolles britisches Hotel”

Mercure Southampton Centre Dolphin
Nr. 23 von 25 Hotels in Southampton
Bewertet am 9. April 2014

Typisch britisches Hotel. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Einrichtung ist nicht die neuste, aber gut erhalten.
Zimmer im Innenhof mit Sitzplatz zu empfehlen.
Das Esses ist sehr gut, alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Samy-ch!
NBrailsford, General Manager von Mercure Southampton Centre Dolphin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ich war sehr erfreut zu lesen, können Sie Ihren Aufenthalt in einem unserer Zimmer im Innenhof genossen und danken Ihnen für das Hochladen Ihrer Bilder.

Wir hoffen, dass wir das Vergnügen bei Ihrem nächsten Besuch nach Großbritannien zurück begrüßen Sie haben.

Herzliche Grüße

Neil Brailsford
General Manager
Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel

Bewertung schreibenBewertungen (1.610)

Bewertet am 31. Mai 2013

Unser Zimmer (223) war nur minimal, wenn überhaupt, renoviert. Die Toilettenspülung funktionierte nur nach mehrmaligem betätigen des Wasserhebels. Die Toilette hatte deutliche Gebrauchs- oder Kalkspuren. Neben dem Lavabo hatte es unappetitliche dunkle Spritzer an der Wand. Das sehr kleine Zimmer machte ein eher schmuddeligen Eindruck.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hewach!
Vienna, Austria
Bewertet am 2. Dezember 2011

Grundsätzlich ein gutes Hotel, Lage ist sehr zentral, Zimmer sauber, Damen an der Rezeption hilfreich.
Lediglich der Service an der Bar (Sportsender war interessanter als Gäste) und die früh morgendliche Feueralarmübung an einem Sonntag waren etwas störend. Des Weiteren gab es keine Stadtkarte im Hotel und dass das Touristenbüro geschlossen war, war im Hotel niemandem bekannt.

Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Luxemburg
Bewertet am 24. Juli 2011

Die zentrale Lage ist das wichtigste - Bushaltestelle (Gratisbus zum Hafen und zum Bahnhof) direkt vor der Tür, Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe. Auch zum Frühstücken empfiehlt es sich, Angebote in der Nähe des Hotels wahrzunehmen - man spart rund 10£ pro Frühstück ! Die Zimmer sind renoviert und sauber - nur die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Am Wochenende ziemlich laut. Nette Bar mit gutem Angebot.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 6. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MD_Uk46!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist auf den ersten Blick ein schönes altes charmantes Gebäude. Aber der erste Schein trügt. Unser Zimmer hatte ein Fenster das alle Geräusche von draussen rein lässt was sehr angenehm ist durch die Lage direkt an der Strasse wo es gegenüber clubs gibt und die Leute bis 2 Uhr nachts feiern. Das Bad ist schon in due Tage gekommen.

Das Zimmer selbst ist eigentlich nett auch das Bett. Aber durch die Geräuschkulisse einfach nicht zu ertragen. Die Rezeption konnte uns nachts nicht mal mit ohrenstecker helfen.

Am nächsten Tag haben wir die Rezeption auf das Thema angesprochen der Dame war das egal unsere Idee ein modernes Fenster vielleicht zusätzlich vor das alte einzubauen hat sie nicht interessiert. Sie sagte schlicht "sie müssen ja nicht wieder kommen. "
Ich übernachte nur in accor Hotels und das nicht selten so etwas ist mir aber bisher nicht passiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PatMar80!
Aub
Bewertet am 19. Mai 2011

Mitten in der Stadt ruhig und angenehm zu schlafen war toll. Freundliche Service, modernes Badezimmer, hohe Decken, alles perfekt in einem teils historischen Ambiance. Ganz in der Nähe von normannischen Mauer und Archäologischem Museum, Hafen, Shopping-Gelegenheiten, sowie eine vielzahl von Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011
0,9 km entfernt
Ibis Southampton Centre
Ibis Southampton Centre
Nr. 14 von 25 in Southampton

Sie waren bereits im Mercure Southampton Centre Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Southampton Centre Dolphin

Anschrift: The Dolphin 34-35 High Street, Southampton SO14 2HN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Nr. 8 der Luxushotels in Southampton
Preisklasse: 51€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Southampton Centre Dolphin 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Southampton Centre Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Southampton Centre Dolphin
Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel Southampton