“Unglaubliche Führung”

Velden am Wörthersee, Karnten, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unglaubliche Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren im Sommer im Museum. Von außen sieht es recht klein aus. Wenn man rein kommt ist dann aber genug zum Erkunden. Wir wurden dann von einem Mitarbeiter angesprochen ob wir das Cockpit von der Beachcomber anschauen wollten. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir eine Privatführung die sehr interessant war. Ausserdem konnte der Mitarbeiter die Geschichte sehr spannend erklären. Auch mit nicht ganz so guten Englischkenntnissen konnten wir genug erfassen ;-).

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Marko K!