Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (630)
Bewertungen filtern
630 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
140
258
158
48
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
140
258
158
48
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 630 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2014

Da die "großen" Hotel in Southhampton alle belegt waren (Kreuzfahrtschiffe) buchte ich als "Notlösung" für 2 Nächte das Highfield House.

Die "Notlösung" erwies sich als gute Wahl zu einem günstigen Preis.

Luxus kann in der Preiskategorie natürlich nicht erwartet werden. Es wird aber ein zweckmäßiges und sehr sauberes und gepfegtes Haus geboten.

Die Zimmer sind eher klein und nicht mehr ganz modern aber sehr gepfegt und sauber. Etwas störend empfand ich, die Hellhörigkeit des Zimmers. Badezimmer auch sehr sauber und gepflegt aber schon recht alt und einfach.

Zum Frühstück gibt es gute und deftige englische Kost.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Stadtzentrums. Taxifahrt ins Zentrum ca. 5 bis 10 Pfund; 15 Minuten.

Alles in allem eine gute Alternative zu den "Kettenhotels" zu einem guten Preis.

Zimmertipp: idealerweis ein Zimmer im oberen Stockwerk. Das erspart recht deutliche Geräusche "von oben".
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Rainer H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 6 Tagen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulU372, General Manager von Highfield House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PaulU372, General Manager von Highfield House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul U, General Manager von Highfield House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paul U, General Manager von Highfield House Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen