“Klein aber sehr sauber” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geneva, Switzerland
“Klein aber sehr sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Manche Angestellten sehen sehr müde aus und sie grüssen kaum bis nie. In der Rezeption erhält man keine richtigen Infos über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Aldo M!
Southmanager, General Manager von Ibis Southampton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Ibis Southampton zu schreiben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail Myasin
General Manager

Duisburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das IBIS liegt sehr zentral am Bahnhof, so dass man keinen weiten Fussweg hat.
Die Lobby empfängt einen mit einem modernen Stil in den IBIS Farben. Auch der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer waren leider eher enttäuschend. Der Schlafbereich war zwar relativ neu eingerichtet, aber auch da gab es schon Abnutzungserscheinungen. Es fehlte ein Teil des Vorhangs, so dass ich das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte. Das Bett war ein neues Boxspringbett und war sehr bequem. Das Bad hingegen war alt und abgenutzt. Die Fliesen und die Fugen sahen nicht wirklich einladend aus.
Das Frühstück war auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht war das britische Frühstück an sich nicht nach meinem Geschmack. Es gab nur Toast, keine Brötchen, eine Sorte Wurst, diverse Marmeladen und sonst noch Bohnen, Wurst und EI, Müsli, Reste vom Obstsalat. Man findet zwar somit irgendetwas, was man essen kann, aber ein kulinarischer Genuss war es nicht. Direkt am IBIS gibt es TGI Fridays, kann ich nur empfehlen. Ist ein american Dinner mit american Food, was aber wirklich sehr lecker war. Ein Shopping-Center, Tesco etc. lagen auch direkt in der Nähe- D.h. die Lage war wirklich optimal.
Direkt neben dem Ibis gab es noch Novotel und Ibis Budget. In näherer Umgebung gab es auch noch weitere Hotels. Da ich aufgrund des nicht verschließbaren Vorhangs (ich bin lichtempfindlich) nicht gut geschlafen habe und das Bad auch einige Abstriche von mir bekommt, würde ich das Hotel trotz der sonst positiven gemachten Erfahrung nicht mehr buchen, da mir insbesondere das Zimmer bzw. die Ausstattung im Zimmer sehr wichtig ist.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, GirlieJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Southampton.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel entsprach allen Ibis-Standards, wie sie auch in anderen Ländern zu finden sind. Alles war sauber, das Personal freundlich, im Bad floss fließendes warmes Wasser, das Bett war sehr bequem.
Die Lage ist sehr zentral (Hauptbahnhof, Einkaufszentrum, Fährhafen), doch leider etwas trostlos gestaltet. Direkt nebenan gibt es ein Novotel und ein Etaphotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
West Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren in diesem Hotel, weil wir unseren Urlaub verlängern wollten als wir von der Isle of Wright nach Southhampton kamen. Gute Preis-Leistung und schnelles Einchecken, vor allem wenn man bedenkt, dass wir nicht gebucht hatten. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Uns hat auch TV-Angebot gefallen. Mal eine Abwechslung zu den normal empfangbaren Sendern! Wir haben dort nicht gefrühstückt, aber es schien so, als wenn man dort zu verschieden Zeiten hingehen konnte, was ich gut finde!

Danke, Bronny86!
Jurys Inn Southampton
Jurys Inn Southampton
Nr. 6 von 24 in Southampton
Premier Inn Southampton City Centre Hotel

Sie waren bereits im Ibis Southampton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Southampton Centre

Unternehmen: Ibis Southampton Centre
Anschrift: 9 West Quay Road | Western Esplanade, Southampton SO15 1RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Nr. 3 der Öko-Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Southampton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Southampton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Southampton Centre