“Sehr gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
england
“Sehr gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir wohnten eine Nacht in diesem Hotel und ich habe nichts Negatives zu berichten. Die großen Zimmer bieten einen Fernseher und Kocheinrichtung für Kaffee & Tee, was wir immer als Vorteil empfinden. Das Badezimmer war etwas klein, aber sauber, hell und voll ausgestattet einschließlich großer, flauschiger Handtücher. Es liegt wunderschön dem Meer gegenüber und nicht weit von Annehmlichkeiten entfernt. Wir machten einen netten langen Spaziergang am Strandufer nach einem wundervollen heißen Frühstück. Wir hatten nur B&B gebucht, aber das Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ist gemütlich und beeindruckend mit zwei riesigen Chandeliers. Zum Frühstück gab es heiße und kalte Speisen von der Frühstücksbar und Tee/Kaffee wurde am Tisch in individuellen Kannen serviert. Frühstück war reichlich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete unsere Bitten und Fragen sehr zuvorkommend. Immer höflich, immer mit einem warmen Lächeln.

Es gibt auch eine nette Bar mit Blick auf das Meer, wo das Essen vom Barmenu bestellt werden kann, wenn man das dem Restaurant vorzieht. Außerdem war noch die Coast Bar da, aber wir hatten die Zeit nicht, für einen Drink dort Pause zu machen, denn für uns ging es am nächsten Morgen früh weiter. Meine einzige negative Feststellung ist, dass manches renovierbedürftig ist, aber trotzdem finde ich es eine nette Unterkunft in Southsea, denn es ist gemütlich und sehr preiswert. Ich würde ohne Frage wieder hier wohnen.

Danke, travelwebEngland!

Holiday Inn Express Portsmouth - Gunwharf Quays
Premier Inn Southsea Hotel
Premier Inn Southsea Hotel
Nr. 15 von 38 in Portsmouth

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Beach Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Royal Beach Hotel
Anschrift: South Parade | St. Helen's Parade, Portsmouth PO4 ORN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Portsmouth
Nr. 7 der Familienhotels in Portsmouth
Nr. 8 der Businesshotels in Portsmouth
Nr. 9 der Romantikhotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Portsmouth
Portsmouth Best Western