“toller platz in schöner natur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lords of the Manor Hotel

Lords of the Manor Hotel
Nürnberg, Deutschland
“toller platz in schöner natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

altes herrenhaus mitten im nirgendwo, tolle umgebung mit wandermöglichkeiten direkt vom hotel aus,
superschöner garten hin zum fluss, alter baumbestand, total ruhig und entspannend,
freundlicher service, abendessen erste sahne ( 1 michelin stern), wunderbares frühstück,
auch die zimmer positiv hervorzuheben,

nicht billig, aber sehr empfehlenswert, wenn es das budget erlaubt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, hansh194!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Bei meinem letzten Besuch vor zwei Jahren habe ich hier schon eine schöne Stunde verlebt und so hab ich dieses wunderschöne Haus in diesem Urlaub nochmals für einen Nachmittags Kaffee mit meinem Mann aufgesucht.

Wir sind auch bei diesem Besuch außerordentlich freundlich bedient worden und hatten so leckere Kekse und einen sehr guten Kaffee.
Es war eine Freude, hier eine schöne Stunde verbringen zu können, vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, GilaBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wer das erleben will, was man "Merry Old England" nennt, der ist hier genau richtig. Die Cotswolds sind eine unter UNESCO-Schutz stehende Kulturlandschaft, die heute noch aussieht wie vor über hundert Jahren. Das Hotel ist ein altes Herrenhaus und liegt in einem Park inmitten traumhafter Landschaft.
Das Hotelrestaurant hat einen Michelin-Stern und die Auswahl an local cheeses ist schlicht unglaublich und muss probiert werden. Einige der Zimmer sind herrlich skurril (und manche auch enorm hellhörig), aber alles in allem hat dieses Hotel einen wunderbar authentischen Charme.
Das Personal ist exzellent ausgebildet und herzlich ohne die unpersönliche Form der Unterwürfigkeit, die in anderen Hotels dieser Klasse üblich ist. Hier weiß man, wer man ist, und trägt dies mit unverkrampftem Selbstbewußtsein vor - vom Manager bis zum Hausfaktotum. Der ganz große Vorteil dieses schönen Hotels: Es gibt keinerlei Wellness, keine Sauna, keinen Pool. Damit bleibt einem ein gewisses Publikum erspart und man hat es sehr nett und sehr normal, denn auf Sehen und Gesehen werden legt niemand hier Wert.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet und ehrlicherweise: Auch das erspart einem einiges. Dafür ist es eine Perle für jede alleinreisende Frau, da man sich nie einsam oder ausgeliefert fühlt. Ich war in den letzten 10 Jahren drei Mal für vier bis fünf Tage dort und habe mich, auch durch die gemütlichen Salons, immer sehr aufgehoben gefühlt.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen für Menschen, die sich an folgenden Dingen stören: Merkwürdige alte Möbel, deren Funktion unklar ist, schummerige Lampen, knarzende Dielen, schiefe Böden, enge Treppen, komplizierte Teeprozeduren, eine knirschende Kiesauffahrt, Schafe, Kühe, Fasane, wild wachsende Osterglocken in obszönen Mengen, blühende Obstbäume, lange Wanderungen entlang Flüsschen und über Felder, Cottages wie aus einer Jane-Austen-Verfilmung. Wer dies alles hingegen liebt, muss dort hin.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Annette A!
Echternach Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

Unvergesslich wird uns dieses Haus auf unserer Tour durch die Cotswold bleiben.
Wir hatten vorher nicht reserviert und reisten mit unserem 15 Jährigen Sohn an. Die wunderschöne Lage mitten in der Natur und das herrliche Anwesen verzauberte uns gleich. Wunderschönes sauberes und geräumiges Zimmer, tolles Abendessen, gemütliche Lounge/Bar zum Verweilen am Kamin, wunderschöne, ruhige Umgebung und wie der Garten im Frühling aussehen wird kann man erahnen - alles liebevoll gepfegt. So könnte man täglichh geniessen.
Dem Personal auch noch ein grosses Lob: zuvorkommend, freundlich und hilfbereit- es fiel uns schwer abzureisen. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, LONDON088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von The Slaughters.
The Slaughters Country Inn
Nr. 1 von 3 in Chipping Campden
The Manor House Hotel
The Manor House Hotel
Nr. 2 von 3 in Moreton-in-Marsh

Sie waren bereits im Lords of the Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lords of the Manor Hotel

Unternehmen: Lords of the Manor Hotel
Anschrift: Upper Slaughter, The Slaughters GL54 2JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > The Slaughters
Nr. 1 von 1 Hotels in The Slaughters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lords of the Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lords of the Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lords Of The Manor