“Tolles Essen in schönem Art Dco Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Daffodil

The Daffodil
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Daffodil keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 440 Restaurants in Cheltenham
Preisbereich: 12 $ - 81 $
Küche: europäisch, britisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Essen in schönem Art Dco Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Daffodil ist ein sehr schönes ehemaliges Kino im Art Deco Stil. Mir hat sowohl das Ambiente dort sehr gut gefallen, als auch das überhaupt nicht typisch britische Essen sehr gut geschmeckt. De Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zwar ist man im Daffodil nicht gerade preisgüstig, aber ich halte die Preise für das sehr gute Essen, für angemessen. Montags soll es hier auch sehr gute Jazzdarbietungen geben, die ich leider noch nicht erlebt habe.

Ambiente
      Essen