“Ein hervorragendes Restaurant”

Dial House Hotel
Cork, Irland
“Ein hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 10. September 2007

Wir hatten vor kurzem das Glück am möglicherweise heißesten Wochenende des Sommers in diesem Hotel zu übernachten. Bourton war daher total überfüllt mit Touristen, aber das Hotel war eine Oase der Ruhe. Der Garten war äußerst ruhig und tadellos gepflegt, und wenn man in der warmen Sonne saß, konnte man sich kaum die Menschenmassen vorstellen, die nur ein kurzes Stück entfernt über die Pflaster strömten.

Wir sind Stammgäste und haben hier schon mehrmals übernachtet und haben in den letzten Jahren schon einen Besitzerwechsel und mehrere Umdekorierungen miterlebt. Wir können die letzten paar Bewertungen bestätigen, laut denen die Zimmer im Haupthaus mit Abstand den meisten Charakter haben, während die Remise sehr viel moderner, aber trotzdem geräumig ist und die Zimmer im Anbau des Hauses sehr klein sind und am besten gemieden werden sollten.

Wir haben in Zimmer 3 im Haupthaus gewohnt und unsern Aufenthalt dort sehr, sehr genossen.

Der Hauptgrund, warum wir in dieses Hotel kommen, ist zweifelsohne das Restaurant - es ist herausragend - das Essen ist immer erstklassig. Wir betrachten es in erster Linie als Restaurant, das einfach nur den zusätzlichen Vorzug einiger sehr gut ausgestatteter Zimmer hat.

Wir haben an unserm Aufenthalt nichts zu beanstanden, wir hatten direkt über das Hotel gebucht und um das Zimmer gebeten, von dem wir wussten, dass es uns am besten passte, wir würden allen andern Gästen empfehlen, das Gleiche zu tun.

3 Danke, CommonPeople-uk!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bourton-on-the-Water.
Chester House Hotel
Sheep on Sheep Street
Sheep on Sheep Street
Nr. 4 von 8 in Stow-on-the-Wold
Number Four at Stow and Cutler's Restaurant
Number Four at Stow and Cutler's ...
Nr. 2 von 8 in Stow-on-the-Wold

Sie waren bereits im Dial House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dial House Hotel

Unternehmen: Dial House Hotel
Anschrift: High Street | 3 High St, Bourton-on-the-Water GL54 2AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Bourton-on-the-Water
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bourton-on-the-Water
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 258€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dial House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, LateRooms, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dial House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dial House Hotel Bourton-On-The-Water, Cotswolds
Dial Hotel