“Sauber, zu teuer und leider auch "tricki"”
Bewertung zu Old Borough Arms Hotel

Old Borough Arms Hotel
Nr. 13 von 40 Pensionen in Rye
Köln
Beitragender der Stufe 1
“Sauber, zu teuer und leider auch "tricki"”
Bewertet am 13. Juni 2012

Rye, wirklich schönes Dorf, aber auch fast Alles ist auf Tourismus aufgebaut. Zum reinen Anschauen reichen 3-4 Stunden. Übernachtung ist insofern nicht unbedingt nötig. Viele Preise sind überzogen, auch für dieses B&B. Kein Parkplatz und keinen Nachlass für Gäste auf den öffentlichen Parkplätzen ( wie z.B. in Brigthon ). Parkgebühren irrational hoch - mind. 20 Pfund / Tag. Unser Zimmer ( # 6 ) war schön und sauber, das Frühstück jedoch sehr einfach. Marmelade steht auf einem Seitenregal. Wer welche haben möchte muss mit seinem Löffel dieselbe aus dem Glas holen. Eigene Schalen für seinen Marmeladenbedarf gibt es nicht - unhygenisch ! Obst wird nur in ganzer Form gereicht. Schälen etc. muss man selber, ein Obstmesser hierfür gibt es nicht.
Der Betreiber hat einen ausgeprägten Geschäftssinn ! Bei uns kam es vor, das unsere Sachen während unserer Abwesenheit einfach in ein anderes, einfacheres, Zimmer gebracht wurden, angeblich weil ein Buchungsfehler vorlag. Wir sind uns ziemlich sicher, daß er für unser Zimmer von den anderen Gästen noch mehr Geld bekam ( es war das Wochenende mit dem Jubiläum der Queen ). Summasumarum zu unserer Gesamtreise - von 6 B&B's - letzter Platz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Karl S!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2009

85 Pfund für ein ein Double-Room (Nummer 8) mit kleinem Bett und um das Bett herum 30 cm Platz. Fenster direkt zum Gehsteig, also nicht öffenbar. Seitlich eine Holztür zum Privat-Parkplatz des Hausherrn. Sauber. Kein Gäste-Parkplatz. Frühstück bescheiden (zumindest für die, die kein full englisch breakfast bevorzugen). Es gibt auch andere Zimmer in diesem Hotel, die für den gleichen Preis vermietet werden. Der Besitzer weiß, dass er es nehmen kann, denn Rye ist ab 16 Uhr mittags hoffnungslos ausgebucht. Nur im Notfall empfehlenswert oder man vermeidet Zimmer 8 & 9.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Elina1!
Horsham, West Sussex
Bewertet am 3. September 2008

Wir haben eine sehr angenehme Woche im Old Borough Arms verbracht. Ian und Sarah waren sehr einladend und wir haben uns mit ihren wunderschönen Zwillingstöchtern Isabel und Ruby (Babys) angefreundet - wir werden definitiv zurückkehren! Jan und John

Danke, jayefem!
Nr. 3 von 9 in Rye
The Lodge at Winchelsea
The Lodge at Winchelsea
Nr. 1 von 1 in Winchelsea

Sie waren bereits im Old Borough Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Borough Arms Hotel

Unternehmen: Old Borough Arms Hotel
Anschrift: The Strand, Rye TN31 7DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 40 Pensionen in Rye
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Borough Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Borough Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Borough Arms Hotel Rye, England