“Ein wunderbares Frühstück und ein liebevoll dekoriertes Haus mit perfekten Gastgebern”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rye suchen?
The Old Vicarage at Rye Harbour
Nr. 8 von 40 Pensionen in Rye
Worgl, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die vier Tage in 'The old Vicarage at Rye Harbour' habe ich sehr genossen. Dieses köstliche Frühstück war jeden Tag ein wunderbarer Start in den Tag. Besonders gerne habe ich die frischen Früchte, auch das Full English Breakfast war erstklassig. Die Vermieter Tracy und Simon gaben gute Tipps für Ausflüge und waren äußerst bemüht. Jederzeit wieder!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Brigitta_K!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. Juli 2013

"The old vicarage" war unsere erste Station auf der Route von Dover durch ganz Südengland nach Cornwall.
Das ganze Haus strahlt Behaglichkeit aus. Das kleine Zimmer, das wir von Deutschland aus gebucht hatten, "the Marsh Room", war sauber und wir fühlten uns sofort wohl. Vor allem fühlten wir uns gleich willkommen, als Tracey, die Gastgeberin uns Tee und selbstgebackenes Shortbread brachte. Gänzlich überzeugt, nicht nur die gebuchten zwei Nächte zu bleiben, sondern auf der Rückreise die letzte, noch offene Übernachtung ebenfalls hier anzufragen, waren wir nach dem Frühstück:
Neben Traceys Koch- und Backkünsten hatte uns der gesamte Service, vom Vorlegen der Karte für die warmen Gerichte, über das Servieren, bis zum Smalltalk und den Tipps für Ausflüge, der perfekt und dabei angenehm natürlich und unaufdriinglich war, gefallen.
Zu den frischen Früchten, selbst gemachtem Müsli, Quark, Jam und Marmelade gibt es jeden Morgen noch Selbstgebackenes von Tracey. Nicht nur das Shortbread, sondern auch die Flapjacks und der Carrot cake stellten alles in den Schatten, was wir während der folgenden zwölftägigen Reise probierten.
Die Rezepte gibt Tracey sogar bereitwillig weiter!
Auf dem Rückweg hatten wir die Gelegenheit, im größten der drei Zimmer, der Harbour Suite zu übernachten. In seiner Mischung aus Barock, Moderne und Romantik eine ungewöhnliche,dabei wunderschöne und extrem geräumige Unterkunft.
Fazit: Besser geht´s nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fremen6!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir kamen per Zufall zu Tracey und Simon und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr geschmackvoll renoviert und vereint auf stilvolle Weise Altes, Traditionelles und Modernes.
Die beiden Gastgeber sind sehr gastfreundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das englische Frühstück und die frischgebackenen Käsestangen sind super und es schmeckt im Diningroom mit den schönen alten Möbeln besonders gut.
Rye Harbour bietet Kieselstrand und Möglichkeiten die Natur zu beobachten. Die Stadt Rye ist für einen Fußweg zu weit entfernt, man kann bei den Gastgebern jedoch Fahrräder ausleihen.

Zimmertipp: Es gibt 3 Räume dort, die alle ensuite sind. Alle drei sind unterschiedlich eingerichtet und jedes h ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 5 von 9 in Rye
Willow Tree House
Willow Tree House
Nr. 2 von 40 in Rye

Sie waren bereits im The Old Vicarage at Rye Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Vicarage at Rye Harbour

Unternehmen: The Old Vicarage at Rye Harbour
Anschrift: Old Vicarage At Rye Harbour Rye Harbour Road | Rye Harbour, Rye TN31 7TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 8 von 40 Pensionen in Rye
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 131€