“Angenehme Atmosphäre, Service mit Einschränkung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The George in Rye

The George in Rye
Nr. 3 von 9 Hotels in Rye
Deutschland
“Angenehme Atmosphäre, Service mit Einschränkung”
Bewertet am 24. August 2011

Tolles altes Gebäude - ich hatte ein wundervolles Zimmer im Dachgeschoss. Geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Weder Fernsehen noch WIFI funktionierten - hat aber für eine Nacht nicht geschadet. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich und hilfsbereit, alle Probleme liessen sich nicht lösen.
Abendessen war ok, allerdings hätte ich bei den nicht ganz niedrigen Preisen einen etwas besseren Service erwartet. Das Personal schien weder bei der Sache zu sein, noch optimal ausgebildet. Der Manager selbst schien leider eher das Problem als die Lösung zu sein..........Das Essen selbst war ok, nichts was einen zu Schwärmereien herausfordern könnte. Das Frühstück ging dann leider gar nicht mehr. Die gebrachten Toasts waren kalt und feucht, Auswahl der Konfitüre war gleich null und der Service war widerwillig bis nicht vorhanden. Dennoch bewerte ich das Hotel mit "gut" - man muss die Bewertung im Rahmen dessen sehen, was man in England sonst so für sein Geld geboten bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Be W!

Essex
Bewertet am 24. September 2008

Nachdem wir so fantastische Berichte hier gelesen hatten, beschlossen wir, es zu wagen und den ziemlich hohen Preis für die Nächte am Donnerstag und Freitag zu bezahlen. Wir buchten online, benutzten den Online-Reservierungsservice, gaben die Kreditkartennummer etc. etc. an.
Wir erhielten eine Online-Bestätigung sowie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir machten dann weitere Pläne für unseren Kurzurlaub. Am Morgen darauf erhielten wir einen Telefonanruf und man teilte uns mit, dass es keine freien Zimmer gäbe! Offensichtlich waren am Tag zuvor mehrere Buchungen per Telefon vorgenommen worden! Was für einen Sinn hat dann die Online-Reservierung? Die Dame bot uns ein anderes Hotel an, wo Zimmer frei wären, aber wir schauten auf die Website und es ist überhaupt nicht so wie das George Inn und würde überhaupt nicht nach unserem Geschmack sein.

Also muss ich jetzt entweder ein anderes Hotel finden (wir fahren morgen!!) oder unseren Kurzurlaub vergessen und andere Buchungen, die wir gemacht haben, stornieren. Ich bin über diesen Service empört, das ist nicht akzeptabel.

Mein Rat, rufen Sie an, buchen Sie nicht online.

Danke, Lexy_Essex!
Hayling Island, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Dezember 2007

--.. Na, muss noch mehr gesagt werden nach all den andern Bewertungen dieses wundervollen Hotels, The George In Rye?

Es war der entspannendste Aufenthalt, vom Moment unserer Ankunft. Wir waren total durchnässt von dem schrecklichen Wetter und wurden von der netten Empfangsdame Natalie warm begrüßt. Unser Zimmer war noch nicht für uns bereit (wir waren zu früh), aber unser Gepäck wurde weitertransportiert und wir wurden zur Bar begleitet, wo wir ein wundervolles Mittagessen hatten (Sie müssen den Wildburger probieren!) Dann führte uns Natalie zu unserem Zimmer (15), einer herrlichen Suite voller Charm und Charakter mit den modernsten Geräten und, wie gewünscht, einem Kinderbett für unseren Einjährigen.

Essen und Getränke waren absolut einmalig. Mit den einheimischen Landwirtschaftsprodukten kann man es kaum falsch machen. Noch ein Tipp: Lassen Sie es sich nicht entgehen, die wundervollen englischen Weine zu probieren. (Stimmt, ich sagte englische Weine!!). Und nach einer großartigen Mahlzeit werden Sie nie wieder anderswo so gut schlafen, das Bett ist himmlisch!

Das Personal hatte eine sehr kompetente Einstellung, bei der man sich sofort zuhause fühlte, und scheute sich vor keiner Mühe.

Ein Angestellter, Luca, bemühte sich besonders um unseren einjährigen Sohn James und machte dadurch unseren Aufenthalt noch erfreulicher! Es war nur ein Bruchteil dessen, wie das Personal sich darum bemühte, dass man sich zuhause fühlte.

Bei Lektüre der Kritiken, die nur eine 2 geben (ich glaube es gab drei davon) und sich beschweren, kann ich nur anraten, sie zu ignorieren. Wie kann man in eine Stadt am Meer gehen und sich über laute Möwen beklagen, oder in einem Kutscherhaus von 1575 wohnen und sich über knarrende Bodenbretter beschweren. Was soll das Management denn machen, die Möwen vom Dach schießen und registrierte Gebäude beschädigen, damit Sie schlafen können?

Die Umgebung von Rye ist ideal für einen Urlaub, in der Nähe von mehreren prächtigen Stränden und ungewöhnlichen Läden. Der Laden mit hölzernen Spielwaren versetzt in die Vergangenheit!

Ich kann dieses Hotel und sein Personal nicht genug loben und bin sicher, dass wir bald wiederkommen werden.

Besten Dank!

River Haven Hotel
River Haven Hotel
Nr. 7 von 9 in Rye
Flackley Ash Hotel and Restaurant

Sie waren bereits im The George in Rye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George in Rye

Unternehmen: The George in Rye
Anschrift: 98 High Street, Rye TN31 7JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Rye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George in Rye 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George in Rye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George In Rye England
The George In Rye Hotel Rye