“Herrliche Aussicht und sympathische Ambiance” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Hope Anchor Hotel

The Hope Anchor Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Rye
“Herrliche Aussicht und sympathische Ambiance”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar gelegen und bietet eine herrliche Aussicht auf die umliegende Landschaft. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Service zuvorkommend. Der Esssaal vermag leider bezüglich Ambiance nicht mit dem Rest des Hotels mitzuhalten. Für ein romantisches Dinner eignet sich wohl eher eine andere Lokalität. Insgesamt ist das Hotel aber empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Buger271!

NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zur Lage: Das Hotel liegt in der schönen Altstadt oberhalb. Man kann mit dem Auto hinfahren, aber nicht parken. Die Straßen sind eng, wenden kann man nur, wenn nicht schon zu viele Fahrzeuge in der Straße stehen. Besser man parkt gleich auf einem öff. Parkplatz. Der Weg zum Hotel ist nicht weit.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne im Raum, zusätzlich mit Dusche und WC und kleinem Vorraum. Die Einrichtung war liebevoll. Es gab leider keine Ablage an einer Seite des Bettes. Fön, Wasserkocher und Ventilator waren vorhanden. Die Dusche war klein, was den räumlichen Verhältnissen geschuldet ist, aber ausreichend. Wifi war angekündigt, funktionierte aber in unserem Zimmer gar nicht. Das ist verbesserungswürdig.
Frühstück: Eier und Bacon nach Wunsch und Cerealien und frisches Obst. Insgesamt gut.Der Frühstücksraum ist gleichzeitig Restaurant.
Gastfreundschaft: überwiegend professionelle Freundlichkeit. Wir haben eingecheckt und dann den Wagen geparkt. Anschließend wurden wir aufs Neue als neue Gäste begrüßt. Wirklich wahrgenommen hat man uns also nicht.

Fazit: Empfehlenswert aber nicht ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nr. 7 von 8 in Rye
The Lodge at Winchelsea
The Lodge at Winchelsea
Nr. 1 von 1 in Winchelsea

Sie waren bereits im The Hope Anchor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hope Anchor Hotel

Unternehmen: The Hope Anchor Hotel
Anschrift: Watchbell Street, Rye TN31 7HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Rye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hope Anchor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hope Anchor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hope Anchor Hotel Rye, England
Hope Anchor Rye