weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Exterior
Open plan living/dining room/kitchen Open plan living/dining room/kitchen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Rye, East Sussex, England

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Silke G
Lampertheim, Deutschland
“Viel zu klein für 4 Erwachsene”
Bewertet am 9. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung, die wir für 4 Erwachsene und einen Hund gebucht haben, war von der Größe her ein Alptraum!!! Sofort nach Ankunft stellten wir fest, dass es nicht genügend Raum gab, um 4 Personen einen Aufenthalt in diesem Haus zu gewährleisten. Im Wohnzimmer gab es nur Sitzplätze für 3, an Frühstücken, bzw. Mittag- oder Abendessen an dem minimalen Küchentisch war nicht zu denken. Die Stühle standen in einer separaten Kammer und um diese um den Küchentisch plazieren zu können, musste man die Wohnzimmercouch so verrücken, dass dann die Eingangstür aus Platzmangel nicht mehr zu öffnen war. Auch die Schlafzimmer waren sehr klein, es ab keinen Kleiderschrank, nur eine Stange in einem Abstellraum, indem sich auch die Heizung befand!!! Wir haben für eine Woche gebucht und hatten eine dementsprechende Anzahl von Gepäck dabei...Es waren keine Ablageflächen im Badezimmer, welches auch sehr, sehr beengt war. Es waren nur 2 kleine Handtücher (für 4 Pers.) vorhanden, Badehandtücher gab es dafür in großen Mengen. Der "Garten" war ein kleiner Treffpunkt für alle Hundebesitzer der Umgebung direkt vor der Haustüre, welchen auch alle 8 umliegenden Einheiten nutzen konnten. Meine 75-jährige Mutter und einer meiner beiden Schwestern sind sofort nach Ankunft in ein B&B gezogen, was erneute Kosten verursachte...unsere Enttäuschung war nicht in Worte zu fassen. Wir reisen seit Jahrzehnte nach Großbritanien und niemals zuvor haben wir so etwas erlebt. Richard and Sophie von "Beside the sea holidays", die schräg gegenüber wohnen, liesen sich nicht einmal blicken, erst als sie uns entgegenkamen und nicht ausweichen konnten, haben wir sie angesrpochen und ihnen unsere Situation geschildert. Mehr als böse Blicke haben wir nicht erhalten, auch unserer Aufforderung, uns noch weitere kleine Handtücher zu bringen, sind sie nicht nachgekommen. wir haben sie dann bis zu unserer Abreise nicht mehr wiedergesehen...Alles in allem fast 1.000.- Euro bezahlt (der engliche Nachbar übrigens nur 750.- für die gleiche Ferienwohnung für eine Woche!!!) und 500.- Euro Extrakosten für das B&B, d.h. niemals mehr werden wir über diese Seite eine Ferienwohnung buchen. Sorry, no way

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rye.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung