“Fantastisches B&B”

Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Fantastisches B&B”
Bewertet am 5. August 2013

Das Hayden's ist ein fantastischer Ort für einen Trip nach Rye! Es liegt zentral in der wunderschönen Altstadt und ist dennoch ruhig und gemütlich. Das Zimmer ist äusserst gross mit einem tollen Badezimmer, einer Sitzecke mit Kamin sowie einem bequemen Bett. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Willkommens-Kuchen ist ein Gedicht, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bluegreenwoman!

Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2011

Nach langem Überlegen nun doch ein zweiter Bericht : Lage und Zimmer sidn weiterhin sehr gut, leider hat die Sauberkeit etwas nachgelassen, der Service auch. Ein Beispiel : unter dem Toilettensitz fehlte ein Plastikfuß, Ergebnis der Sitz wackelt; moniert aber nicht behoben, im Nachgang schriftlich darauf hingewiesen, Antwort : woher sollen wir das wissen, wir setzen uns ja nicht selber drauf (eigentlich sieht man das beim saubermachen, wenn man den Toilettensitz anhebt); laute Störgeräusche durch Stühlerücken bis nachts um 11 Uhr (chocolate room) und andere Kleinigkeiten, die man für 120 GBP die Nacht sicher nicht erwartet, z. B. wunderte man sich das man Seife und Duschgel nachfüllen sollte .... leider leider werden wir dort nicht mehr übernachten, erst recht nicht nach den spitzen Bemerkungen des Besitzers auf eine mail; Jeakes house liegt um die Ecke und ist im Service deutlich vorn !!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Matthias R!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Februar 2010

Wir haben im September insgesamt 3 Nächte im Hayden´s verbracht. Alles in allem waren wir zufrieden. 5 Sterne hat die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Gastgeber verdient, das war sehr angenehm und außerordentlich hilfreich. Die Ausstattung der meist geräumgigen Zimmer ist gut und man kann sich dort gut aufhalten. Unsere Zimmer gingen zur Straße, da kann es morgens schon mal lauter sein. Die Speisen des Frühstücks sind sehr lecker, es gibt eine reichhaltige Auswahl für das "cooked breakfast" wie wir es nur selten finden. Das Hayden´s hat keine eigenen Parkplätze, aber man kann ganz gut auf öffentlichen Parkplätzen oder über Nacht auf der Straße parken (sofern man einen Parkplatz ergattern kann).

Die leichten Punktabzüge auf sehr gut gibt es
- beim Frühstück für die Qualität des Kaffees (für den deutschen Gaumen nicht zu empfehlen, Leute trinkt Tee) und das fehlende frische Obst . Die "nackten", d.h. keine Platzsets etc. und schlecht eingedeckten Tische zum Frühstück haben uns gestört, das ist ungemütlich.
- für die Duschen und teilweise die Bäder, die sind sehr eng
- für die leicht mit "Schnickschnack" überladenen (Kissen, Lämpchen, Deko, ...) Zimmer. Weniger wäre deutlich mehr.
- für die Flecken im Teppich der Zimmer
- für den schön gelegenen Garten hinter dem Haus, der mal aufgeräumt und in Ordnung gebracht werden sollte.
- für den Preis: allerdings ist Rye generell so teuer, so dass das sicher nicht zu ändern ist.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, sharki!
Hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2009

Ich mache es kurz : alles das was hier geschrieben steht trifft absolut zu !

Wir hatten die Zimmer Red Room und Kingfisher, beide top eingerichtet, alles wunderschön arrangiert und das Frühstück absolut super, große Auswahl und frisch, lokal eingekauft und biologisch angebaut !!!

Ein Hinweis : Kingfisher, Silver und Indigo liegen im direkten Anbau, ihr müsst 5 Meter die Straße entlang zum Haydens ...

Der red room ist ein Traum für alle Romantiker

Nr. 2 von 40 in Rye
Jeake's House
Jeake's House
Nr. 3 von 40 in Rye

Sie waren bereits im Hayden's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayden's

Unternehmen: Hayden's
Anschrift: 108 High Street, Rye TN31 7JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Rye
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 40 Pensionen in Rye
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 155€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hayden's 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayden's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayden's Rye, England