“Tolles Fischrestaurant”
Bewertung zu Webbe's Rock-a-Nore

Webbe's Rock-a-Nore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Webbe's Rock-a-Nore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 402 Restaurants in Hastings
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2018

Genau wie ihn Rye sehr gute Fischküche. Schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen - Scallops Muscheln - hervorragend. Jederzeit wieder!!

Danke, Renate W!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei sehr gutem Essen!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles passt perfekt.
Sehr zu empfehlen wenn man gut essen möchte in lockerer Atmosphäre ;-)

Danke, suha1973!
Bewertet 30. Juni 2016

Leider zu spät entdeckt, und auf eine Empfehlung hin besucht. Die Fischgerichte waren hervorragend, ebenso die Nachspeise. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Sigsig007!
Bewertet 4. Juni 2013

Zur Vorspeise Shetland-Muscheln oder Fisch-Suppe, anschliessend Cod in Kräuterkruste und ein exzellenter Weisswein aus Chile, das ganze in angenehmem, modernem Ambiente, bietet das Webbe's direkt am alten Hafen von Hastings. Gute Adresse für ein feines Mittag- oder Abendessen nach dem Altstadt-Bummel.

Danke, treva67_12!
Bewertet 15. Juli 2011

Wir haben dieses Restaurant von unserem Bed & Breakfast Gastgeber aus dem Hastings House bekommen. Es war so gut dort, das wir während unserer 3 Tage gleich 2mal dort essen waren. Wer gerne Fisch in jeglicher Art mag, muss dort essen gehen. Der Fisch kommt jeden morgen direkt frisch vom Meer, ca. 1 Gehminuten gegenüber dem Restaurant wird der Fisch angeliefert und von den Restaurantbesitzern erworben und täglich frisch zubereitet. Sehr lecker. Auch die Dessertkarte kann sich sehen lassen, für alle Schlemmerfreunde. Unbedingt dort essen gehen, wenn man in Hastings ist.

• Ambiente
Danke, Sonnengruss!