“Viel besser als erwartet !” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Grand Hotel
Nr. 10 von 11 Hotels in Hastings
Schwaz, Österreich
“Viel besser als erwartet !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Durch einige negative Bewertungen waren wir vor unserer Ankunft sehr skeptisch, letztendlich aber doch ganz zufrieden.
Vorweg: auch wenn der Name anderes verspricht - es handelt sich nicht um ein Grand Hotel sondern um ein Bed & Breakfast wie in der Region häufig zu finden.
Das Haus ist sehr verwinkelt, die Zimmer sind über enge Gänge und steile Treppen zu erreichen, Lift gibt es keinen. Zum Meer hin ist die Aussicht perfekt, dafür hört man aber die Strasse. Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Frühstück war sehr gut.
Der Besitzer ist tatsächlich eine spezielle Person, der sein Haus offenbar liebt und eine eigene Art von Humor hat - aber durchaus sympatisch. Er war sehr hilfsbereit und hat uns viele hilfreiche Informationen über die Umgebung und über London (unser nächstes Ziel) gegeben.
Eines noch: nach dem Gespräch mit dem Besitzer und wegen mehrerer Schilder, welche auf die Gefahren des Rauchens hinweisen, könnte mir vorstellen, dass Raucher in dem Haus nicht sehr willkommen sind.
Wir würden allerdings jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hannes D!

Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Am Anfang wurden wir noch freundlich empfangen. Jedoch mussten wir für 3 Nächte mit Meeressicht 5 £ mehr bezahlen. Bis wir auf unseren Zimmern waren mussten wir etliche Treppen steigen. Am Schluss war die Treppe immer wie schmaler und ohne Geländer. Das Zimmer war soweit i.o. jedoch fanden wir abgelaufene Lebensmittel zum konsumieren. Das Badezimmer sehr klein und in der Dusche befand sich etlicher Schimmel. Es "gruselte" uns richtig. Auch war kein Föhn vorhanden. Wir warfen nach dem Duschen unsere verschmutzten Badetücher auf den Fussboden in der Meinung dass das Zimmermädchen die Tücher ersetzen würde. Jedoch fanden wir wieder unsere "alten" Tücher. Das Lavabo wurde auch nie geputzt und wer weiss ob wir schon in gebrauchter Bettwäsche geschlafen haben.
Das Frühstück war auch knauserig. Die Auswahl sehr klein und viel zu wenig. Wir mussten fast auf die Knie gehen um dass wir noch mehr Lebensmittel bekamen oder Milch zum trinken. Anstelle sprach er ständig mit uns. Wir mussten innert 45 Min. gefrühstückt haben nachher gab es nichts mehr.

• Aufenthalt März 2011, Familie
8 Danke, country78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hastings.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hastings angesehen:
Nr. 9 von 11 in Hastings
Premier Inn Hastings Hotel
Premier Inn Hastings Hotel
Nr. 2 von 11 in Hastings

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: Grand Parade | St. Leonards on Sea,East Sussex, Hastings TN37 6AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Hastings
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 11 Hotels in Hastings
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hastings, England