“Vegetarisch mal Anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terre a Terre

Terre a Terre
Platz Nr. 29 von 1.055 Restaurants in Brighton
Preisbereich: 34 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wohlen
“Vegetarisch mal Anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich persönlich wäre wahrscheinlich nie einfach so in ein vegetarisches Restaurant gegangen, habe mich dann aber überreden lassen und wurde wirklich überrascht. Das Essen ist sehr vielfältig und man vermisst auf Grund der zahlreichen Variationen das Fleisch gar nicht. Empfehlenswert sind auch die vielen hausgemachten Eistee, wobei jeder Kellner/ Kellnerin seine eigene Spezialmischung hat.
Die Preise sind für das Essen in Ordnung, da auch die Portionen eine gute Grösse haben.
Ich war nun schon zweimal da, habe nie reserviert und trotzdem kein Problem gehabt einen Tisch zu kriegen. Da das Restaurant aber jeweils bereits gut besucht war, würde ich trotzdem empfehlen vorher kurz anzurufen.

Ambiente
      Essen