“Sehr zu empfehlen”

One Broad Street Guesthouse
Nr. 7 von 97 Pensionen in Brighton
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier und würden wieder hier übernachten. Die beiden Mädels, die das Guesthouse betreiben, sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist top, das Zimmer war schön und sehr sauber, es gab freies WLAN, Tv und ein gutes Bad. Wir haben gute Tips zum Essen bekommen und das Frühstück war perfekt. Alles war so, wie man sich es wünscht.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Martin N!

Sursee
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

14 Tage durften wir das One Broad Street geniessen. Ramola und Mary, die Gastgeberinnen, sorgten dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten. Von Ramola erhielten wir eine Menge wertvoller Tipps für Trips, empfehlenswerte Restaurants und anderes nützliches Wissen für unseren Aufenthalt in Brighton.
Unser Zimmer war eine Klasse für sich. Wir können uns nicht erinnern, wann wir je zuvor in einer so sauberen Unterkunft genächtigt hätten. Die Betten sind auch für Leute, deren Rücken mal zwickt, sehr gut. Der Schlaf war entsprechend erholsam. Jeweils am Abend durften wir uns das Englische-Frühstück für den kommenden Tag zusammenstellen. Dieses war reichhaltig genug, um einen locker über den Tag zu bringen. Alle, die gerne Würste haben, werden von der Cumberland Saussage des lokalen Metzgers begeistert sein. Unbedingt probieren!
Die Lage des One Broad Street hat ebenfalls bestens gepasst. Im Nu waren wir jeweils am Meer oder auf dem Brighton Pier. Eine Menge netter Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Post und vieles Andere findet man in unmittelbarer Umgebung. Der Royal Pavillion - ein Must-See in Brighton - ist 5 Minuten entfernt. Ebenfalls in 5 bis 10 Minuten erreicht man die Lanes - ein Quartier wie aus einem Dickens-Roman oder die North Lanes, wo es eine Menge Vintage- und andere Läden gibt.
Wer gerne wandert hat die South Downs in der Nähe, eine sich endlos dahinziehende, sanft gewellte Hügellandschaft.Besonders empfehlenswert ist die Wanderung über die "seven sisters" eine Formation von Kreidefelsen an der Küste. Wessen Leidenschaft eher beim Shoppen liegt, kann sich sowohl in Brighton als auch in London austoben, das mit dem Zug in gut einer Stunde erreichbar ist.
Kurz und gut: Brighton hat uns nicht das letzte Mal gesehen - und wenn Brighton, dann im One Broad Street.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniel H!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben im B&B One Broad Street Guesthouse verbracht und waren einfach begeistert. Die Hosts sind super nett und versorgen die Gäste mit Infos jeder Art. Während ich unser Auto geparkt habe (im B&B bekommt man für 8 Pfund / Tag ein Permit Voucher - damit darf man dann in den Nebenstrassen parken) wanderten unsere Koffer schon wie von Zauberhand in unser Zimmer in der 5. Etage - das nenne ich aussergewöhnlichen Service! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, top sauber und in einem perfekten Zustand. Auch auf kleine Details wird Wert gelegt. Das Frühstück nach Englischer Art war köstlich. Dieses B&B ist vielleicht etwas teurer als andere Angebote aber der Mehrpreis lohnt sich zumal die Lage direkt am Pier super praktisch ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cromford!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Unseren einwöchigen Aufenthalt Anfang März im B und B One Broad Street haben wir sehr genossen, zum 2. Mal bei Ramola und Mary. Am B und B gab es rein gar nichts zu bemängeln. Die zu dieser Jahreszeit in der Früh erforderliche Heizung war angenehm. Das vorab ausgewählte Frühstück war stets vorzüglich, frisch zubereitet und bei weitem ausreichend. Davon unabhängig nutzten wir die Möglichkeit, Tee und Kaffee am Zimmer zuzubereiten. Auch der Kühlschrank im Zimmer, für Obst, Joghurt, ... hat sich bewährt.
Die Bettwäsche wurde auch bei diesem kurzen Aufenthalt dazwischen gewechselt. Ebenso standen immer frische Hand- und Badetücher, ausreichend WC-Papier in guter Qualität, Handseife, Duschgel, Körperlotion, Shampoo, alles wohlriechend, zur freien Verwendung im Bad zur Verfügung. Sehr schöne Duschkabine! Fernseher wie auch Wireless Lan (ohne zusätzliche) Kosten im Zimmer. Die Gastgeber Ramola und Mary sind sehr hilfsbereit, geben Tipps für Restaurants, verborgen Stadtpläne usw. Das B und B ist sehr gut gelegen. Zu Fuß erreicht man in kurzer Zeit die Lanes, die Altstadt und ganz nah der Pier und Strand. Nach etwa 20 Min. den Strand entlang gelangt man zu Brighton Marina. Gut und preiswert unterwegs ist man in Brighton und Umgebung mit dem City Safer (Bus) und mit dem Southern Safer (Bus und Bahn) nach London. Unser nächster Urlaub bei Ramola und Mary ist schon geplant!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AH L!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr zenrale, aber ruhige Lage. Keine 3 Minuten bis zum Strand. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück und die Bewirtung waren toll. Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele Restaurantempfehlungen und Tipps bekommen. Zwei Empfehlungen sind wir gefolgt und haben hervorragend indisch gegessen und waren im "fishyfishy". Einfach eine perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, reisen1974!
80804 München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nah am Meer, viele Sehenswürdigkeiten, die hübschen Geschäftsgassen und eine Reihe hervorragender Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind individuell, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie sind, sowie das gesamte Haus, sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist hervorragend, die warmen Speisen werden auf Bestellung nach individuellen Wünschen zubereitet und von den beiden freundlichen Besitzerinnen persönlich serviert.
ich war zum zweiten Mal in diesem Haus, werde bei weiteren Besuchen in Brighton gerne wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Luise80804!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Sehr gute Lage und guter Service von Ramola! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 8 von 97 in Brighton
Brighton Marina House Hotel
Brighton Marina House Hotel
Nr. 6 von 97 in Brighton

Sie waren bereits im One Broad Street Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Broad Street Guesthouse

Unternehmen: One Broad Street Guesthouse
Anschrift: 1 Broad Street, Brighton BN2 1TJ, England
Pantryküche
Nr. 7 von 97 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — One Broad Street Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Broad Street Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Broad Street Guesthouse Brighton, England
1 Broad Street Guesthouse