“Freundlich, "Stylish" und für jeden etwas” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Snooze
Nr. 12 von 98 Pensionen in Brighton
Wien
“Freundlich, "Stylish" und für jeden etwas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Im Herbst 2012 waren meine beste Freundin und ich für 3 Übernachtungen in diesem B&B und wir sind uns beide bei einem einig: Das war nicht nur das beste B&B in dem wir beide je waren, sondern kann auch mit 4 und 5 - Sterne Hotels mithalten!
Besonders gefallen hat uns das ganze Design des Hotels - man merkt, dass die beiden "Owner" in jedes Detail Liebe gesteckt haben und jedes Element des Hotels genau durchdacht ist. Ob der Frühstücksraum, die Zimmer, oder die Klos - es ist alles stylish, einzigartig und super.
Beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Optionen auswählen - es gibt sogar eigene vegetarische und sogar vegane Menüs - wir haben jeden Tag ein anderes probiert und waren von allen voll und ganz begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair, denn man kriegt für einen geringen Preis die maximale Leistung!
Besonders gut war, dass es in jedem Zimmer eine Liste mit Restaurants, Bars und Co hab, die die Besitzer empfehlen können und bei der Ankunft bekommt man sogar einen kleinen "Brighton-Crash-Kurs" mit allen wichtigen Infos.
Sollten mich meine Wege wieder nach Brighton führen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich dieses B&B wieder buchen werde und auch meinen Freunden werde ich diese Unterkunft nur weitererzählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Lena F!

Bergen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Ein schickes, elegantes und erstklassiges B&B im ruhigen Kemp-Town-Viertel Brightons. Die Atmosphäre im Haus war einfach nur fantastisch und durch das freundliche Verhalten von Tony und Mike fühlten wir uns dort wie zuhause. Tolles Frühstück. Wenn Sie nicht an einem 08/15-Aufenthalt interessiert sind, dann kann ich das Snooze sehr empfehlen.

Danke, eaglesun9!
Red Brighton Blue
Red Brighton Blue
Nr. 2 von 98 in Brighton
5.0 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Snooze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snooze

Unternehmen: Snooze
Anschrift: 25 St. Georges Terrace, Brighton BN2 1JJ, England
Nr. 12 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Snooze 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snooze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Brighton, England
Snooze Hotel Brighton