“Super Lage mit Blick auf's Meer”
Bewertung zu Regency Restaurant

Regency Restaurant
Platz Nr. 74 von 1.133 Restaurants in Brighton
Preisbereich: 45 $ - 45 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Frankfurt am Main
“Super Lage mit Blick auf's Meer”
Bewertet am 11. Juni 2013

Eine Institution in Brighton - auch eine Empfehlung aus unserem B&B. Gerade noch einen Platz in der Sonne ergattert, da das Lokal offensichtlich nicht nur in englischen Zeitungen als Empfehlung erscheint. Als Vorspeise hatten wir Muscheln (sehr lecker) und Riesengarnelen in Knoblauch (auch lecker). Hauptgang war einmal eine gemischte Fischplatte und ganzer gegrillter Fisch (Seabream) - beide Hauptgänge waren reichhaltig und gut. Nicht ganz so gut war die Tatsache, dass 10% Service Charge auf die Rechnung aufgeschlagen wurde, ich hätte auch so 10% Trinkgeld gegeben. Aber es lohnt sich, dorthin zu gehen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Fe1710!