“Erstklassiges Essen” 5 von fünf Punkten

Sukhothai Palace
Platz Nr. 212 von 1.098 Restaurants in Brighton
Preisbereich: 41 $ - 41 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lübeck, Deutschland
“Erstklassiges Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren hier im Juli am späten Nachmittag. Die Mittagskarte war noch gültig. Man bekommt für wenig Geld ein Menü, welches man sich selbst zusammenstellen kann. Der Geschmack des Essens ist wirklich super. Die Tom Yam Suppe und das rote Curry haben uns sehr gut geschmeckt. Die Portionsgröße ist ausreichend. Die chinesische Wan Tan-Suppe war der absolute Knaller. So gut habe ich sie schon lange nicht mehr gegessen. Sehr authentisch. Alles ist frisch und die Wartezeit ist akzeptabel. Die Küche ist im Keller. Ich konnte kurz in sie hineinsehen und sie macht einen sehr sauberen Eindruck. Wenn man diese Küche gesehen hat, dann schmeckt einem das Essen umso besser.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Brighton.

Ambiente
      Essen