Whitburn Lodge
Legends Hotel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
148 $*
170 $*
157 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Ibis Brighton City Centre Station(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Strawberry Fields(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenloses WLAN
Kipps Backpackers Hostel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
84 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Premier Inn Brighton City Centre Hotel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
PremierInn.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. August 2010

Sehr nettes B&B, sehr freundliche Besitzer, gutes Frühstück (vom Kaffee abgesehen, den bekommen die Engländer selten hin), nett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nur wenige Meter vom Meer entfernt. Nahe beim Zentrum, bei Geschäften und Restaurants. Parken ist in Brighton fast nur in der Parkgarage möglich. Leider hat dieses B&B keinen eigenen Parkplatz. Die nächste Garage ist aber nur einige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoteltesterin!
Bewertet 8. Juni 2009

auf unserer Rundreise durch Südengland haben wir auch ein paar Tage Station in Brighton gemacht. Der Empfang in Withburn Lodge war sehr herzlich und wir wurden gleich mit einem Willkommenstee begrüßt.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichet; das Bett -eine Seltenheit im Königreich- gut und breit (2x2m). Das Bad mit Mischbatterie entspricht kontinentalen Vorstellungen, dies liegt wohl auch daran, dass erst in 2008 alles renoviert wurde.
Die Bilder im Internet entsprechen absolut der Realität - nichts ist aus der "schönen" Perspektive aufgenommen worden.
Beim Frühstück blieben kaum Wünsche offen, im kleinen und gemütlichen Essbereich kommt es schnell zu Gesprächen mit den Gastgebern -Louise und Phil- und den anderen Gästen.
Beide Gastgeber waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für den Start in Brighton.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Monika_Udo!
Bewertet 23. September 2008

Wir übernachteten in der Lodge nur von Montag bis Freitag, da sie danach ausgebucht war. Wir waren traurig, als wir abfuhren. Die Angestellten waren unglaublich, das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sind wundervoll, sie sind sehr nett eingerichtet. Vanessa Escrick, York

Danke, funfelf!
Bewertet 21. September 2008

Ein Freund und ich hatten einen Aufenthalt im Whitburn Lodge gebucht. Als uns Louise an der Tür begrüßte, wussten wir, dass wir am richtigen Ort waren. Sie ist eine wunderbare Gastgeberin, die Leidenschaft für ihren Beruf und eine echte Herzlichkeit ausstrahlt. Die Zimmer waren gut ausgestattet, komfortabel und sehr sauber. Louise hat uns während unseres Aufenthaltes bei ihr zwei Restaurants empfohlen. Beide waren Perlen - das beste Essen, das wir in England gegessen haben! Ich freue mich darauf ins Whitburn Lodge zurückzukehren.

Danke, Europeanartlover!
Bewertet 17. September 2008

Ein sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Bed & Breakfast Hotel, das nur ein paar Meter vom Wasser und vom Stadtzentrum entfernt ist, aber trotzdem sehr vernünftige Preise hat. Ein sehr einladendes und zuvorkommendes Management.

Danke, josmiller!