“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Guest Accommodation

Prices are for 1 room, 2 adults
Avalon Guest Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Guest Accommodation
3.0 von 5 B&B   |   7 Upper Rock Gardens, Brighton BN2 1QE , England (ehemals Avalon Hotel)   |
Nr. 29 von 97 Pensionen in Brighton
Niederösterreich
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Zuvorkommende Gastgeber, großartig ausgestattetes Zimmer mit einem richtigen Badezimmer, die Unterkunft ist zwar als hundefreundlich beworben, jedoch beschränkt sich die Freundlichkeit nicht auf Hunde. Auch Möwen sind willkommen. Die Räume sind mit Kühlschrank und vielen liebevoll gesammelten Blickfängen ausgestattet. Es fehlt an nichts. Frühstück ist ausgiebig und schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, hugo61!

Cardiff Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Unser Hund war ebenso willkommen wie wir. Leckeres Frühstück, bequeme Betten. Unser erster Aufenthalt war wie der Besuch guter alter Freunde.

Danke, SamCardiffWales!
Kassel, Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das Avalon liegt unweit der Promenade und direkt inmitten der Einkaufs- und Kneipenmeile von Brighton, ist aber trotzdem ruhig gelegen, sodass man nachts ungestört schlafen kann. Bei unserer Anreise wurden wir herzlich von Brian und Tom empfangen und bekamen unser Zimmer bezeigt.

Unser Zimmer Nr. 3 war zwar nicht groß, aber liebevoll eingerichtet und sauber. Im Bad fehlte es leider etwas an Abstellplatz für persönliche Sachen, war aber ansonsten sauber. Etwas ungewohnt und unpraktisch waren die beiden separaten Wasserhähne für kaltes und heißes Wasser die es etwas schierig machten eine angenehme Wassertemperatur zu finden.

Das Frühstück, typisch englisch, war sehr lecker und üppig, sodass man gestärkt in den Tag starten konnte. Unser ganzer Aufenthalt war sehr angenehm und alles in allem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Gemessen an dem was andere Hotels in Brighton für Preise verlangen ist das Avalon wirklich günstig.

Wir kommen immer wieder gerne zurück ins Avalon und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Deutsche sollten sich allerdings dessen bewußt sein, dass sie sich ausschließlich auf Englisch verständigen können.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Nr. 4 von 97 in Brighton
The Twenty One
The Twenty One
Nr. 1 von 97 in Brighton

Sie waren bereits im Avalon Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest Accommodation

Anschrift: 7 Upper Rock Gardens, Brighton BN2 1QE, England (ehemals Avalon Hotel)
Nr. 29 von 97 Pensionen in Brighton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Guest Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest Accommodation Brighton, England
Avalon Guest Hotel Brighton