“Ein schöner Aufenthalt im The Avalon ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Avalon Guest Accommodation

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Avalon Guest Accommodation
Nr. 40 von 98 Pensionen in Brighton
northampton, uk
“Ein schöner Aufenthalt im The Avalon ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal dieses Hotel fand, übernachte ich nirgendwo anders mehr.
Brian und Tom kümmern sich wirklich um einen, und haben mich sogar auf einen Drink ausgeführt!
Ich hatte das Zimmer mit Himmelbett für Einzelnutzung und es gab alles, was man sich nur wünschen konnte .... Kaffee- und Teekocher, Flachbildschirm-Fernseher, Haartrockner, Toilettenartikel...wirklich alles, was man erwarten würde.
Außer, dass man hier noch mehr davon bekommt... man bekommt die Herzlichkeit, Freundlichkeit und den Humor von Brian und Tom ... man wäre ein Narr, würde man woanders übernachten, vor allem bei diesem Frühstück ---- ich wünschte nur, mein Kater hätte mir erlaubt mehr zu essen!

Danke, ezmee!

Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Zuvorkommende Gastgeber, großartig ausgestattetes Zimmer mit einem richtigen Badezimmer, die Unterkunft ist zwar als hundefreundlich beworben, jedoch beschränkt sich die Freundlichkeit nicht auf Hunde. Auch Möwen sind willkommen. Die Räume sind mit Kühlschrank und vielen liebevoll gesammelten Blickfängen ausgestattet. Es fehlt an nichts. Frühstück ist ausgiebig und schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, hugo61!
Cardiff Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Unser Hund war ebenso willkommen wie wir. Leckeres Frühstück, bequeme Betten. Unser erster Aufenthalt war wie der Besuch guter alter Freunde.

Danke, SamCardiffWales!
Kassel, Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Das Avalon liegt unweit der Promenade und direkt inmitten der Einkaufs- und Kneipenmeile von Brighton, ist aber trotzdem ruhig gelegen, sodass man nachts ungestört schlafen kann. Bei unserer Anreise wurden wir herzlich von Brian und Tom empfangen und bekamen unser Zimmer bezeigt.

Unser Zimmer Nr. 3 war zwar nicht groß, aber liebevoll eingerichtet und sauber. Im Bad fehlte es leider etwas an Abstellplatz für persönliche Sachen, war aber ansonsten sauber. Etwas ungewohnt und unpraktisch waren die beiden separaten Wasserhähne für kaltes und heißes Wasser die es etwas schierig machten eine angenehme Wassertemperatur zu finden.

Das Frühstück, typisch englisch, war sehr lecker und üppig, sodass man gestärkt in den Tag starten konnte. Unser ganzer Aufenthalt war sehr angenehm und alles in allem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Gemessen an dem was andere Hotels in Brighton für Preise verlangen ist das Avalon wirklich günstig.

Wir kommen immer wieder gerne zurück ins Avalon und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Deutsche sollten sich allerdings dessen bewußt sein, dass sie sich ausschließlich auf Englisch verständigen können.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Nr. 18 von 98 in Brighton
27 Brighton Bed & Breakfast
27 Brighton Bed & Breakfast
Nr. 4 von 98 in Brighton

Sie waren bereits im Avalon Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest Accommodation

Unternehmen: Avalon Guest Accommodation
Anschrift: 7 Upper Rock Gardens, Brighton BN2 1QE, England (ehemals Avalon Hotel)
Nr. 40 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Guest Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest Accommodation Brighton, England
Avalon Guest Hotel Brighton