“Super freundlich, international, lecker”

Thewitchez Photo Design Cafe Bar
Platz Nr. 4 von 1.154 Restaurants in Brighton
Küche: deutsch, Pizza, polnisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Super freundlich, international, lecker”
Bewertet am 1. Juni 2014

Per Zufall haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt, schräg gegenüber vom Brighton Pier. Man betritt einen freundlichen kleinen Raum, der liebevoll von Hand dekoriert wurde. Wer Lust hat, sich fotografieren zu lassen, kann das tatsächlich auch tun. Viele Bilder an den Wänden zeugen davon.
Die Karte ist international, mit polnischen und deutschen Anklängen. Wir hatten Vorspeise und Hauptgericht und waren von den hausgemachten Speisen sehr angetan.
Sehr hervorzuheben an diesem kleinen Restaurant ist jedoch das Frauenteam im Service und in der Küche. Nett, freundlich und witzig hat es uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Leider haben wir dieses Kleinod erst am letzten Tag unseres Aufenthalts entdeckt, sonst wären wir sicher häufiger gekommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Katrin S!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Thewitchez Photo Design Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brighton, Brighton and Hove

Sie waren bereits im Thewitchez Photo Design Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!