“Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!”

Nr. 84 von 93 Pensionen in Brighton
Schweiz
“Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt!”
Bewertet am 28. September 2009

Wir sind ohne Vor-Reservation nach Brighton gekommen und da über das Weekend eine Labour-Converence stattfand hatten wir grosse Mühe für 6 Leute eine Unterkunft zu finden. Die Receptionistin war sehr freundlich und hat uns für 3 Nächte untergebracht, wir mussten zwar für 1 Nacht das Zimmer wechseln, aber immerhin.
Die Angestellten generell sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind z.T. sehr klein, aber z.B. die Nummer 16 war wirklich schön, obwohl das generell mit den Duschen so eine Sache war, entweder kommt nur heiss Wasser, oder kalt oder fast gar keines, die Zimmer sind jedoch sauber. Da im Untergeschoss ein spanisches Restaurant ist und im Hinterhof eine Art outdoor Restaurant, ist es in manchen Zimmern sehr laut bis morgens 2 Uhr, da praktisch vor dem Schlafzimmer die Party steigt. Das Frühstück ist o.k. Wir haben nun pro Person für 3 Übernachtungen 110 Pfund bezahlt, was ebenfalls o.k. ist. Man ist vom Cosmopolitan Hotel schnell beim Brighton Pier und im Zentrum von Brighton! Vor dem Hotel ist eine Busstation, mit der 12 lohnt sich eine Fahrt zu "Seven Sisters" (Klippen) bei Eastbourne.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Nr. 54 von 93 in Brighton
Waynes Place
Waynes Place
Nr. 55 von 93 in Brighton

Sie waren bereits im New Cosmopolitan Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Cosmopolitan Brighton

Unternehmen: New Cosmopolitan Brighton
Anschrift: 29-31 New Steine | Marine Parade, Brighton BN2 1PD, England (ehemals Cosmopolitan Hotel)
Nr. 84 von 93 Pensionen in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 198€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Cosmopolitan Brighton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, LateRooms, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Cosmopolitan Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Cosmopolitan Brighton England