“Schönes B&B!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 98 Pensionen in Brighton
Dortmund
“Schönes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben eine Nacht im White House verbracht. Für unseren Sohn hatten wir ein kleines Einzelzimmer gebucht. Als der Vermieter sah, wie groß unser Sohn ist (über 1,90 m) brachte er ihn spontan in einem Doppelzimmer mit mehr Platz unter, ohne diese "Aufwertung" zu berechnen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, alles war sauber und im Bad funktionierte auch alles.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Atmosphäre im Haus wunderbar, die Lage zentral. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sigrid S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Aufgrund eines Reiseberichtes und den guten Kritiken verbrachten wir 3 Nächte im Room Nr. 2, welches sehr klein aber hell und gemütlich war. Es ist praktisch eingerichtet und die Bett- und Frotteewäsche ist von guter Qualität. Ausser dem Geruch welcher der Siasalteppich verbreitet gibt es für diesen Preis nichts zu bemängeln.
Sean ist ein sehr guter Gastgeber und legt sehr viel Wert darauf dass sich seine Gäste wohlfühlen. Er ist unkompliziert und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Lage des Hotels ist optimal: nicht weit vom Zentrum von Brighton, welches gut zu Fuss zu erreichen ist.
Das B&B ist bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, marsupilami99!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir wählten das White House, da es tolle Kritiken bei Tripadvisor bekommen hat und unter den zigtausenden Pensionen in Brighton auf Platz 1 gesetzt wurde. Es hatte also hohe Erwartungen zu erfüllen und wir hofften, dass es uns nicht enttäuschen würde. Das White House war in jeder Hinsicht super! Die Atmosphäre ist entspannt, aber es wird Wert aufs Detail gelegt. Die Eigentümer Sean und Kathryn waren wirklich sehr nett und freundlich. Das Schlafzimmer war schön eingerichtet und tadellos sauber (wir waren im französischen Zimmer – es ist ziemlich groß und hat einen schönen Balkon mit Blick auf den Hof und Garten). Die Dusche war großartig und die riesigen weißen Badetücher waren ein Pluspunkt. Zu den kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer gehörten die Tafeln Milchschokolade, die Flaschen Wasser und schicke Toilettenartikel. Höhepunkt des Aufenthalts war das Frühstück, das von Sean (einem selbst ernannten „Küchenmeister“ und einem tollen Gastgeber!) zubereitet wurde und WIRKLICH ausgezeichnet war – wie in vorhergehenden Berichten schon erwähnt, sind die Rühreier und der geräucherte Lachs himmlisch!

Man merkt deutlich, warum das White House auf Platz Nr. 1 steht, und die Eigentümer Sean und Kathryn sollten wirklich stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Vielen Dank für unseren tollen Aufenthalt, wir werden die Pension unseren Freunden weiter empfehlen!

1 Danke, izemum!
Nr. 4 von 44 in Brighton
27 Brighton Bed & Breakfast
27 Brighton Bed & Breakfast
Nr. 4 von 98 in Brighton

Sie waren bereits im The White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House

Unternehmen: The White House
Anschrift: 6 Bedford Street, Brighton BN2 1AN, England
Nr. 22 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The White House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White House Brighton, England
White House Brighton