Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung super”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Brighton City Centre Station
Nr. 11 von 43 Hotels in Brighton
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Ausstattung ist neu, das Design sehr ansprechend modern gehalten, das Personal ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage direkt am Bahnof ist sehr günstig für Kurzurlauber, die wenig Zeit bei der Ankunft und Abreise verlieren wollen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mschmuker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.479)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 1.479 Bewertungen

Bewertet am 6. Februar 2014

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mengia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, problemloser Aufenthalt, nettes Personal, bequemes Bett, ziemlich neue Ausstattung, vergünstigtes Parken in einem Parkhaus in der North Rd (15 statt 25 £)....was will man mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Salvador7519!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2013

Es hat uns im IBIS Hotel Brighton sehr gut gefallen. Nur eine Sache hätten wir zu bemängeln. Wenn man mehr als vielleicht zwei Nächte im Hotel ist, hat man wenig Platz für die Kleidung und vor allem keinen Kleiderschrank mit Türen. Diese Tatsache hat uns etwas gestört.


  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Susanne B,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns einen Überblick über Ihre jüngsten Erfahrungen zu schreiben.

Ich freue mich zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung im Ibis Brighton City Centre hatte.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emilien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Oktober 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mathild V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Mengia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage am Bahnhof ist gut für Bahnreisende; wenn man mit dem PKW anreist, muss man dieses allerdings erst in einem der umliegenden Parkhäuser abstellen (2 davon befinden in ca. 5 Minuten Laufabstand und kosten 15 Pfd. pro Tag), es gibt auch keine Haltemöglichkeit, um kurz das Gepäck auszuladen. Zur North Laine geht man ca. 5 Min., und bis zum Strand sind es ca. 15 Min. zu Fuß.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer lag auf der Rückseite des Hauses an einer ruhigen Seitenstraße; es verfügte über sehr bequeme Betten und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Kleiner Minuspunkt: der eine oder andere Haken an der Tür oder einer Wand zum Aufhängen von Jacken wäre schön gewesen.
Wir haben das Frühstücksbuffet nicht ausprobiert, weil wir die örtliche Gastronomie ausprobieren wollten; das Buffet sah allerdings sehr gut aus, und der Preis (10 Pfd.pro Person) bewegt sich im Rahmen dessen, was man auch in der Stadt für ein Frühstück bezahlt.
Ich würde dieses Hotel auch für künftige Besuche in Brighton wieder buchen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Lavendergirl66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Lavendergirl66,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns einen Überblick über Ihre jüngsten Erfahrungen zu schreiben.

Ich freue mich zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung im Ibis Brighton City Centre hatte.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Emilien

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.4 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 7 von 43 in Brighton
2.270 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 17 von 43 in Brighton
2.242 Bewertungen
0.9 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 10 von 43 in Brighton
7.817 Bewertungen
1.1 km entfernt
Legends Hotel
Legends Hotel
Nr. 6 von 43 in Brighton
835 Bewertungen
0.4 km entfernt
My Brighton
My Brighton
Nr. 13 von 43 in Brighton
2.272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Brighton City Centre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brighton City Centre Station

Anschrift: 88-92 Queens Road, Brighton BN1 3XE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brighton
Preisklasse: 59€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brighton City Centre Station 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brighton City Centre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Brighton City Centre Station England

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen