“Preis-Leistung super”

Ibis Brighton City Centre Station
Nr. 11 von 43 Hotels in Brighton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. Februar 2014

Die Ausstattung ist neu, das Design sehr ansprechend modern gehalten, das Personal ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage direkt am Bahnof ist sehr günstig für Kurzurlauber, die wenig Zeit bei der Ankunft und Abreise verlieren wollen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mschmuker!
Bewertungen (1.479)

Bewertet am 6. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mengia!
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, problemloser Aufenthalt, nettes Personal, bequemes Bett, ziemlich neue Ausstattung, vergünstigtes Parken in einem Parkhaus in der North Rd (15 statt 25 £)....was will man mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Salvador7519!
Bewertet am 4. November 2013

Es hat uns im IBIS Hotel Brighton sehr gut gefallen. Nur eine Sache hätten wir zu bemängeln. Wenn man mehr als vielleicht zwei Nächte im Hotel ist, hat man wenig Platz für die Kleidung und vor allem keinen Kleiderschrank mit Türen. Diese Tatsache hat uns etwas gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2016

Sehr geehrter Susanne B,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns einen Überblick über Ihre jüngsten Erfahrungen zu schreiben.

Ich freue mich zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung im Ibis Brighton City Centre hatte.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mengia!

Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage am Bahnhof ist gut für Bahnreisende; wenn man mit dem PKW anreist, muss man dieses allerdings erst in einem der umliegenden Parkhäuser abstellen (2 davon befinden in ca. 5 Minuten Laufabstand und kosten 15 Pfd. pro Tag), es gibt auch keine Haltemöglichkeit, um kurz das Gepäck auszuladen. Zur North Laine geht man ca. 5 Min., und bis zum Strand sind es ca. 15 Min. zu Fuß.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer lag auf der Rückseite des Hauses an einer ruhigen Seitenstraße; es verfügte über sehr bequeme Betten und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Kleiner Minuspunkt: der eine oder andere Haken an der Tür oder einer Wand zum Aufhängen von Jacken wäre schön gewesen.
Wir haben das Frühstücksbuffet nicht ausprobiert, weil wir die örtliche Gastronomie ausprobieren wollten; das Buffet sah allerdings sehr gut aus, und der Preis (10 Pfd.pro Person) bewegt sich im Rahmen dessen, was man auch in der Stadt für ein Frühstück bezahlt.
Ich würde dieses Hotel auch für künftige Besuche in Brighton wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lavendergirl66!

Sehr geehrter Lavendergirl66,

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 6 von 43 in Brighton
My Brighton
My Brighton
Nr. 13 von 43 in Brighton

Sie waren bereits im Ibis Brighton City Centre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brighton City Centre Station

Anschrift: 88-92 Queens Road, Brighton BN1 3XE, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brighton
Preisklasse: 59€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brighton City Centre Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brighton City Centre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Brighton City Centre Station England