“Wirklich gutes Hotel”

Ibis Brighton City Centre Station
Nr. 11 von 44 Hotels in Brighton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, problemloser Aufenthalt, nettes Personal, bequemes Bett, ziemlich neue Ausstattung, vergünstigtes Parken in einem Parkhaus in der North Rd (15 statt 25 £)....was will man mehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Salvador7519!
Rosrath, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Es hat uns im IBIS Hotel Brighton sehr gut gefallen. Nur eine Sache hätten wir zu bemängeln. Wenn man mehr als vielleicht zwei Nächte im Hotel ist, hat man wenig Platz für die Kleidung und vor allem keinen Kleiderschrank mit Türen. Diese Tatsache hat uns etwas gestört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Susanne B!
Emilien F, Manager von Ibis Brighton City Centre Station, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2016
Sehr geehrter Susanne B,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns einen Überblick über Ihre jüngsten Erfahrungen zu schreiben.

Ich freue mich zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung im Ibis Brighton City Centre hatte.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emilien
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die zentrale Lage am Bahnhof ist gut für Bahnreisende; wenn man mit dem PKW anreist, muss man dieses allerdings erst in einem der umliegenden Parkhäuser abstellen (2 davon befinden in ca. 5 Minuten Laufabstand und kosten 15 Pfd. pro Tag), es gibt auch keine Haltemöglichkeit, um kurz das Gepäck auszuladen. Zur North Laine geht man ca. 5 Min., und bis zum Strand sind es ca. 15 Min. zu Fuß.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das von uns gebuchte Doppelzimmer lag auf der Rückseite des Hauses an einer ruhigen Seitenstraße; es verfügte über sehr bequeme Betten und ein gut ausgestattetes Badezimmer. Kleiner Minuspunkt: der eine oder andere Haken an der Tür oder einer Wand zum Aufhängen von Jacken wäre schön gewesen.
Wir haben das Frühstücksbuffet nicht ausprobiert, weil wir die örtliche Gastronomie ausprobieren wollten; das Buffet sah allerdings sehr gut aus, und der Preis (10 Pfd.pro Person) bewegt sich im Rahmen dessen, was man auch in der Stadt für ein Frühstück bezahlt.
Ich würde dieses Hotel auch für künftige Besuche in Brighton wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Lavendergirl66!
Sehr geehrter Lavendergirl66,

Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 16 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 2.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Brighton City Centre Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brighton City Centre Station

Unternehmen: Ibis Brighton City Centre Station
Anschrift: 88-92 Queens Road, Brighton BN1 3XE, England
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brighton City Centre Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brighton City Centre Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Brighton City Centre Station England