Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom einchecken bis zum auschecken exzellent. Ob Sauberkeit, Freundlichkeit, Ambiente, Aussicht...einfach alles auf allerhöchstem Niveau und sehr gut durchdacht.

Leider haben wir nur eine Nacht gebucht, danach war schon ausgebucht. Wir werden noch lange an dieses aussergewöhnlich tolle Hotel denken.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian B!
Bewertet 31. August 2017

Das Hotel ist familiär im Sinne von heimelig geprägt. Die beiden Betreiber sind sehr liebevolle und nette Menschen und die dort herrschende Atmosphäre ist super. Ohne Zweifel würden wir dort das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mark K!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 nächte in einem wunderbaren zimmer mit dem name "room with a view". Der blick auf das meer war wunderbar, zimmer sauber mit holzboden, schönes badezimmer und gemütlicher ausstattung. Leider führt vor dem hotel, zwischen strand und hotel eine vielbefahrene strasse, auch nachts. Leider hielten die alten fenster den lärm nur wenig ab. Abschliessend sei noch das qualitativ sehr gute frühstück zu erwähnen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaveGayer!
Bewertet 29. Mai 2017

Wir waren erneut in diesem Haus und wir lieben es! Es ist alles immer noch perfekt!
Das wunderschöne helle, große Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, die perfekte Lage, freies Parken vor der Haustür, tolles Früstück und die freundlichen Mitarbeiter!
Ein sehr guter Ausgangpunkt für einen Besuch in Glyndebourne und auch die vielen Gärten in der Umgebung, z B. Nymanns und natürlich an die Pier!

Zimmertipp: Zimmer 6 hat einen tollen Blick auf die Pier, schöne Möbel und ist in der zweiten Etage daher etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KarinvJ!
Bewertet 16. Mai 2017

Wir sind begeistert und haben an keiner Stelle etwas auszusetzen. Das Haus ist geschmackvoll, luftig und mit Liebe gestaltet und ausgezeichnet geführt.
Die Lage ist perfekt. Die Aussicht ist herrlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert, ein ganz besonderes Hotel!

Zimmertipp: The White Room, die No 7 - wunderschön!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiriHel!