“Super Restaurant!”

-Freundlicher Verkäufer
-Gute Preise
-Schnelles Essen
-Gutes Essen

Eine Empfehlung wert ! Liegt aber etwas versteckt.

Danke, Noah W!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gute Burger! Man sitzt im Freien. Obwohl es kalt war, sind wir gern für diesen Burger im Freien gesessen. Können wir wirklich empfehlen!

Danke, BirgitG524!
BrightonBurger, Owner von Brighton Burger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Danke fürs Kommen! wir sind wirklich froh, dass du deinen Burger genossen hast. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

Bewertet 5. November 2017

Die teilweise außergewöhnlichen Burgerkreationen haben uns neugierig gemacht. Angerichtet wurden die Burger sehr ansehnlich auf einer Schiefertafel. Die geteilte Portion Süßkartoffelpommes war lecker, aber gar nicht mehr nötig, um den Hunger zu stillen. Wir können jedem nur empfehlen hier bei einem Besuch in Brighton vorbeizuschauen.

Danke, Henning M!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch in dieser kleinen Seitengasse darf für den Besucher Brightons definitiv nicht vergessen werden.

Innert fünf Minuten erhält man an diesem Imbiss delikate Burger und Pommes Frites aufgetischt. Diese Wunderwerke strahlen Frische und Qualität aus!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, bucholo!
Bewertet 5. August 2017

"Independent lokal trader" steht vorne dran und das ist auch Programm. Nichts von der Stange - sondern individuell und ganz hervorragend.
Ganz klein und unscheinbar zwängt sich die Burger-Braterei zwischen zwei andere Gebäude. Innenplätze gibt es keine, lediglich rund 13 Aussenplätze. Dafür sind die Burger einsame Klasse und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Zu empfehlen ist der Real Ranch: saftig, gut zu essen, leckeres Brötchen. Zügig zubereitet woird ebenfalls und auch Vegetarier finden hier etwas. Getränke für 1 Pfund (sehr begrenzte Auswahl).

Danke, Jörg B!