Bewertungen (1.843)
1.843 Ergebnisse
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde für mich geschäftlich gebucht. Leider nicht direkt nahe Brighton Centre, aber in der Marina doch eine tolle Lage mit vielen Möglichkeiten abends Essen zu gehen.
Mein Zimmer (324) ist klein aber modern eingerichtet. Mir fehlt etwas Ablagefläche für Kleidung, meine Hemden hängen im Schrank auf der Tee& Kaffee Anrichte.
Das Bad ist sauber und schlicht, super ist die Walk In Dusche.
Einen Wermutstropfen gab es allerdings beim Check In. Das Zimmer war nicht fertig (ich war auch vor 15 Uhr, der eigentlichen Check In Zeit da) - und ich musste noch bis ca. 16 Uhr warten, bis ich dann tatsächlich aufs Zimmer konnte weil zusätzlich nochmal die Zimmernummer getauscht wurde.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bvbfreak!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Lage!
Wir haben zwei identische Doppel-Zimmer gebucht und bezahlt! Das eine Zimmer war schön und geräumig, das zweite Zimmer war sehr klein und wäre dem Namen Einzelzimmer sicher gerecht geworden!
Die Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig!
Das Frühstück war prima!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kasch1969!
Bewertet 10. Juni 2014

Der Preis ist dieses Hotel nicht wert!! Der Teppich war schmutzig der Haarföhn war defekt der Zimmerschlüssel funktionierte immer nur ein Tag, das Bett brach auseinander, das Frühstück der reinste Wartsaal und und und.... Alles in allem das Hotel hatte seine besten Tage vor ganz langer Zeit. Nicht zu empfehlen!! Mit Farbe kann man nicht renovieren geschweige den Lärm im Hafen isolieren und das ab 07:00Uhr unzumutbar!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harry S!
Bewertet 25. Oktober 2013

Eigentlich recht schickes Hotel, kommt jedoch so langsam in die Jahre. Unser Zimmer zur Landseite war recht klein, trotz nicht angeschalteter Heizung war es dort sehr heiß. Fenster öffnen war leider keine Lösung, da die Ablüfte der darunter liegenden Küche eindrangen... Darüber hinaus war das Zimmer äußerst hellhörig, vom Fernseher des Nachbarzimmers konnte man jedes Wort verstehen. Insgesamt für den Preis unzureichend.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet 1. Januar 2013

Das Seattle Hotel liegt in der Marina und bietet einen tollen Blick auf die Bootsanleger (bei entsprechender Zimmerbuchung!). Allerdings ist der Weg zu Zentrum (Lanes etc.) von Brighton doch etwas weit (Taxi empfohlen). Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist gut; Rührei etc. wird jeweils frisch zubereitet. Im Sommer sitzt es sich wunderbar auf der Terrasse. Innerhalb des Marina Bereiches gibt es noch eine Vielzahl an Restaurants, wo sicherlich für jeden Geschmack etwas zu finden ist.

Zimmertipp: Zimmer zur Marina buchen (tolle Aussicht).
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mma4361!