“süsse versuchung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ella's Yummy Delights

Ella's Yummy Delights
Platz Nr. 109 von 1.056 Restaurants in Brighton
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Heidelberg, Deutschland
“süsse versuchung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

während meines aufenthaltes in brighton besuchte ich mehrfach ella´s. neben herzlicher freundlichkeit der gastgeberin in englisch, polnisch, deutsch werden in ausgezeichneter qualität kuchen, torten, sandwiches und suppen auf vielfältige art angeboten. ein muss: der "cow cake". der slogan "home made by mother-daughter team" trifft absolut zu, was auch erklärt, dass viele studenten, angestellte, business-men, bauarbeiter die frische, das aussehen und den genuss zu schätzen wissen. vieles wird vor den augen der besucher zubereitet. die preise sind ange-messen, die lage ist sehr zentral, nicht weit vom bahnhof, von den lanes und vom clock-tower.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente