“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 44 Hotels in Brighton
Bern, Schweiz
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Top Lage direkt an der Strasse zum Meer. Turmsuite zu empfehlen, da nur wenig teuerer und eine phantastische Aussicht auf Meer und Pier hat. Zimmer gross mit Klimaanlage. Lärm von Strasse kein Problem, hingegen die vielen angetrunkenen Passanten vor dem Hotel auf dem Heimweg Nachts! Parkplatz NICHT vorhanden (man wird in öffentl. Parking verwiesen). Frühstück ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, sanibel2007!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Altenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel steht unmittelbar am Strand, aber auch an einer sehr befahrenen Hauptstraße. Der Ausblick zur Meerseite entschädigt für die Lautstärke. Im Hotel ist es sehr hellhörig. Das Bad ist klein und der Kompfort eher niedrig. Was über einem passiert, erlebt man live mit. Das Frühstück war rein englisch und insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Gabi49!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Ein gutes Qualitätshotel mit großen Zimmer, guter Bettwäsche und tollen, großen Fenstern - es liegt direkt gegenüber vom Meer mit Blick auf Brighton Pier, und eine Ausgang durch die Hintertür führt direkt in The Laines.
Aber die Fenster im Zimmer 105 waren dreckig - auf der Innenseite - und das Zimmer war schlecht fertiggestellt, mit ungleichmäßigem Farbanstrich und ddie Ablage im Bad war lose.
Und das Badezimmer war dunkel - zu dunkel, um im Badezimmer lesen zu können, zu dunkel für eine Frau, um sich vernünftig zu schminken - wie kann ein kleines Zimmer mit Halogenlampen so dunkel sein?
Am schlimmsten war die teuflische Matratze in Zimmer 105.
Warum würde man das Hotel renovieren - allerdings schlampig - und die Matratzen nicht austauschen?
Das Zimmer war fast akzeptabel, und einen guten Schlaf auf einer ausgezeichnete Matratze hätte es gerettet.
Stattdessen bedeutete einen schlechten Schlaf auf einer verdrehten Matratze, dass wir nicht schnell genug aus dem Hotel verschwinden konnten.
Als wir zum Abendessen gingen, standen wir vor unserem Hotel du Vin und ärgern uns, dass wir, um hierbleiben zu können, einen Aufpreis von £40 nicht ausgegeben haben.

Danke, warrambungle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2005

Seien Sie gewarnt, das Hotel läßt Fawlty Towers wie das Ritz erscheinen!
Ich habe ihnen gerade einen achtseitigen Beschwerdebrief geschickt, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Beim Einchecken wird die Zahlung in voller Höhe verlangt - das ist mir zum ersten Mal passiert und scheinbar auch allen anderen Gästen, nach deren Reaktion zu urteilen!
Unser Zimmer hatte ein Loch in die Badezimmertür getreten, die sich nicht vollständig öffnen ließ, da sie an der Wand anstieß.
Der Lüftung funktionierte nicht, es war zu dunkel zum Rasieren.
Das Schlafzimmer hatte keine großen Spiegel, das Telefon funktionierte nicht, es gab kein Sky TV wie in der Werbung verkündet und das Personal an der Rezeption ist zu den meisten Tageszeiten sehr schlecht.
Die Fenster sind komplett schmutzig, auf unserem Balkon befand sich benutzte Unterwäsche, Bierflaschen, Lumpen, Teile eines alten Kabels und der Inhalt von mehreren Aschenbechern.
Es war schwierig zu schlafen wegen der Nachtclubs auf der gegenüberliegenden Seite. Das Hotel wirbt mit feinen, internationalen Quichen, aber auf der Speisekarte stand nur Kuchen und ich sah niemanden, der ihn bestellte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Küche gibt, da nur ein kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen ist, aber nachdem wir dem Manager unser Zimmer zeigten, gab es uns ein komplettes Frühstück am folgenden Tag, was schrecklich war....es stammte entweder von einem fettigen Kochlöffel oder der Fritteuse. Ich könnte seitenweise darüber schreiben, aber werde mir nicht die Mühe geben. Seien Sie bei positiven Berichten nur skeptisch...ich finde, dass es eine echte Abzocke ist und kann nicht glauben, dass die positiven Bewertungen echt sind, da es für 150 pro Nacht einfach eine Schande ist.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2003

Wir hatten unser Firmen- Weihnachts-Essen im Queens Hotel am Freitag Abends am 5. Dezember.
Uns wurden Plätze im Keller des Hotels zugewiesen.
Über das Zimmer, über die niedrige Decke sowie über das fehlende Ambiente, wurden einige Kommentare abgegeben.
Der Truthahn war schrecklich und schmeckte wie eine Rolle von verarbeitetem Fleisch.
Das Gemüse war verkocht und das ganze Essen war lauwarm.
Der Weihnachts-Pudding & Sauce waren komplett kalt, darüber gab es mehrere Beschwerden.
Der Kaffee war lauwarm und schmeckte wie Biskuit-Pudding und als ob er mehrere Male aufgewärmt worden war.
Beschwerden wurden auch darüber gemacht und wir baten um eine heißes Kännchen Kaffee.
Das Essen kostete 1 Pfund weniger als unser Weihnachts-Essen im Grand Hotel in Brighton letztes Jahr.
Das Essen des Grand Hotels war hervorragend und das Zimmer, in dem uns Plätze zugewiesen wurden war wunderschön.
Das Essen, das wir im Queens Hotel hatten, hatte nicht einmal annähernd das Niveau des Grand Hotels.
Der Preis für das Weihnachts-Essen war nicht billig und wir haben auf jeden Fall nicht das erhalten, für was wir bezahlt hatten.
Ich werde Sie nicht als guter Weihnachtsessen-Anbieter an niemanden empfehlen,
Sie sollten auch für die Sitzplätze runde Tische in Betracht ziehen und die Gestaltung dieses engen, kleinen Kellerzimmers verbessern, das für Weihnachts-Firmenzwecke benutzt wird.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 14 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 1.997 Bewertungen

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Unternehmen: Queens Hotel
Anschrift: 1-3 Kings Road, Brighton BN1 1NS, England
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotels
Queens Hotel Penzance