“cool, frisch, trendy und extrem ausgefallen”
Bewertung zu North Laine

Details zur Sehenswürdigkeit
Ulm
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“cool, frisch, trendy und extrem ausgefallen”
Bewertet am 9. September 2013

Hier passiert was! Hier wird man fündig!
Und ich bin mir sicher- Sie kommen nicht um einen Einkauf drumrum, egal, um was es sich handelt.
Es gibt so viel zu bestaunen, zu lachen, auszuprobieren.
Vegetarischer Schuhladen, vegetarische Restaurants, Designladen, Jump The Gun-Mods-shop, riesige Trödelläden, Lust-Laden, Punkmode, Küchenausstattung, ausgefallene Schuhe... und erst die Menschen, die diese Gegend bevölkern. Von Hippie über Punk bis hin zu gestylten 50er-Jahre Mädels oder eben Fantasiestyle. Man meint, mitten in London zu sein. Alles lebt und vibriert.
Hier kann man sich auch selbst ausleben, ohne gleich schief angeschaut zu werden. Frei und kreativ.
Unbedingt hin!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hübsche Einkaufsmeile”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wirklich nette Flaniermeile zum Shoppen. Leider sind alle 3 Meter Souvernirshops, die auch ausnahmslos alle das gleiche verkaufen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, AGr1985!
Frankfurt am Main
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Hippe Gegend mit interessanten Geschäften”
Bewertet am 11. Juni 2013

Am Samstag gibt es dort einen Flohmarkt, dort kann man wunderbar an den Ständen vorbeischlendern. Wunderbare, kleine Cafés mit selbstgebackenen Kuchen, eine Metzgerei mit sausage rolls, die auch nach Würstchen schmecken und nicht nach Plastik. So viel Hunger und Durst kann man gar nicht haben, um alles mitzunehmen was es hier gibt. Oder einfach nur irgendwo in der Sonne (die es hier gab als es in Deutschland dauerregnete) sitzen bleiben und die Atmosphäre aufsaugen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fe1710!
Hammelburg, Deutschland
528 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 353 "Hilfreich"-
“Überraschend bunt und toll”
Bewertet am 6. Juni 2012

Eher zufällig spazierten wir mitten durch den Bezirk North Laine - eigentlich wollten wir vom Bahnhof Richtung Strand und am Royal Pavillon vorbei.
North Laine bietet unzählige kleine Läden und Cafés in hübschen bunten Häusern und mit vielen verschiedenen Waren. Die kleinen Einkaufsstraßen scheinen kein Ende zu nehmen, immer wieder kommt man in eine neue und kann weitere tolle Läden besuchen.
Wir waren begeisert!

Aufenthalt Mai 2012