“Brighton Pier - muss man gesehen haben!”
Bewertung zu Brighton Palace Pier

105,76 $*
Sailing Sunset Cruise from Brighton
Platz Nr. 3 von 34 Spaß & Spiele in Brighton
Bewertet am 19. November 2013

Der Brighton Pier ist definitiv eine Sehenswürdigkeit, die einzigartig ist! Dieser wahnsinnig lange, wunderschöne Pier, das Meer, die Wellen, der Ausblick,...einfach sagenhaft! Der Rummelplatz ist recht lustig, es hat schon ein eigenes Flair, mit einer Achterbahn zu fahren und zu glauben, man stürzt gleich ins Meer!

Danke, Romana L!
Bewertung schreibenBewertungen (6.811)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2013

Wir waren beim Besuch in Brighton natürlich auch auf dem Pier. Mein Mann hat schon beim ersten Drittel schlapp gemacht und auf einer Bank auf mich gewartet.
Es ist sehr beeindruckend, wie weit es in das Meer hinausgebaut wurde.
Ich ging und ging, an unzähligen Ramschbunden und Spielhallen vorbei, an Imbissbunden und Getränkeständen, und war immer noch nicht am Ende.
Man kann sich die Zukunft lesen lassen, Kitsch kaufen, oder auch nur auf einer Bank sitzen.
Dann, am Ende, ist alles ein riesiger Freizeitpark mit Karussells und Geisterbahnen.
Es gibt einen Baumstamm, auf dem man in einer Rinne auf Wasser herumfährt, ein Kettenkarussell, Boxautos, eine Achterbahn... und das alles bezahlt man mit "Tokens" (Spielgeld), die man sich eintauschen muss.
Man kann auf saubere Toiletten - gratis.
Der Ausblick ist schön.
Es ist bestimmt auch beeindruckend, in die Höhe zu fahren mit einem Karussell und dann über das Meer zu blicken.
Aber ein gemütliches stimmungsvolles Restaurant findet man dort nicht.
Schade.

1  Danke, blackelv!
Bewertet am 1. September 2013

hier nimmt man am besten genügend Kleingeld mit. Alles was sich irgendwie bewegen läßt, kostet £ 2,00. für Kinder ist es natürlich ein absolutes Highlight.

Danke, KokaGraz!
Bewertet am 18. Juli 2013

Der Brighton Pier ist wohl das Freizeit-Zentrum Brightons. Sehr überlaufen leider. Der Freizeitpark auf dem Wasser hat definitiv seinen Charme :)

1  Danke, AGr1985!
Bewertet am 27. September 2012

Tolles ambiente bei nacht oder hohem wellengang.
schöner strandspaziergänge,allerdings haben die kulturlosen engländer aus dem tollen pier
ein vergnügunsviertel gemacht mit billigspielcasino und ramschbuden,schöner wären tolle cafes und restaurants,aber nachts mit lichtern und einiger entfernung toller eindruck

Danke, peter m!