“Pures Vergnügen für Kinder”
Bewertung zu Brighton Palace Pier

105,12 $*
Sailing Sunset Cruise from Brighton
Platz Nr. 3 von 34 Spaß & Spiele in Brighton
Bewertet am 1. September 2013

hier nimmt man am besten genügend Kleingeld mit. Alles was sich irgendwie bewegen läßt, kostet £ 2,00. für Kinder ist es natürlich ein absolutes Highlight.

Danke, KokaGraz!
Bewertung schreibenBewertungen (6.806)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2013

Der Brighton Pier ist wohl das Freizeit-Zentrum Brightons. Sehr überlaufen leider. Der Freizeitpark auf dem Wasser hat definitiv seinen Charme :)

1  Danke, AGr1985!
Bewertet am 27. September 2012

Tolles ambiente bei nacht oder hohem wellengang.
schöner strandspaziergänge,allerdings haben die kulturlosen engländer aus dem tollen pier
ein vergnügunsviertel gemacht mit billigspielcasino und ramschbuden,schöner wären tolle cafes und restaurants,aber nachts mit lichtern und einiger entfernung toller eindruck

Danke, peter m!
Bewertet am 9. August 2012

Da wir zum ersten Mal in Uk waren, war der Pier natürlich ein interessantes und sehenswertes Stück der Tourismus-Kultur. Aber mehr auch wirklich nicht. Aus unserer Sicht war dies mehr ein Jahrmarkt mit Fahrgeschäften und Spielhallen und ansonsten nicht sehr reizvoll.

1  Danke, Morpheusdizi!
Bewertet am 8. Juni 2012

Der Brighton Pier ist wohl DAS Wahrzeichen Brightons und schon der Anblick vom Strand aus ist schon wirklich was Besonderes.
Auf dem Pier befinden sich einige Spielhallen, ganz am Ende ein Vergnügungspark, eine Imbissstände sowie Liegestühle, von denen man aus den Blick auf den Ärmelkanal und zurück nach Brighton genießen kann.
Schon allein die Tatsache, dass sich hier ein Vergnügungspark auf dem Meer befindet, fanden wir äußerst faszinierend und man kann hier schon einige Zeit verbringen.

2  Danke, eve10001!