“Brighton Pier”

205,05 $*
Private Group Powerboat Ride in Brighton
Platz Nr. 3 von 33 Spaß & Spiele in Brighton
Bewertet am 27. September 2012

Tolles ambiente bei nacht oder hohem wellengang.
schöner strandspaziergänge,allerdings haben die kulturlosen engländer aus dem tollen pier
ein vergnügunsviertel gemacht mit billigspielcasino und ramschbuden,schöner wären tolle cafes und restaurants,aber nachts mit lichtern und einiger entfernung toller eindruck

Danke, peter m!
Bewertungen (6.549)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brighton Palace Pier
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2012

Da wir zum ersten Mal in Uk waren, war der Pier natürlich ein interessantes und sehenswertes Stück der Tourismus-Kultur. Aber mehr auch wirklich nicht. Aus unserer Sicht war dies mehr ein Jahrmarkt mit Fahrgeschäften und Spielhallen und ansonsten nicht sehr reizvoll.

1  Danke, Morpheusdizi!
Bewertet am 8. Juni 2012

Der Brighton Pier ist wohl DAS Wahrzeichen Brightons und schon der Anblick vom Strand aus ist schon wirklich was Besonderes.
Auf dem Pier befinden sich einige Spielhallen, ganz am Ende ein Vergnügungspark, eine Imbissstände sowie Liegestühle, von denen man aus den Blick auf den Ärmelkanal und zurück nach Brighton genießen kann.
Schon allein die Tatsache, dass sich hier ein Vergnügungspark auf dem Meer befindet, fanden wir äußerst faszinierend und man kann hier schon einige Zeit verbringen.

2  Danke, eve10001!
Bewertet am 22. Mai 2012

Auf dem Pier das weit in den Ärmelkanal hinausragt kann man spazierengehen und si ch die Seeluft um die Nase wehen lassen. Mitten auf dem Pier passiert man zunächst ein Spielcasino mit Automaten, am Ende des Piers findet man dann einen Vegbnügungspark mit Achterbahn, Karussel, Imbissbuden etc. Ist aber ein schöner Ausblick auf die Stadt, en Strand und das Meer und lohnt daher den Besuch.

Danke, FotoFriend!
Bewertet am 24. April 2012

... auch wenn die Spielhallen sicher nicht jedermanns Sach e sind, Aber bei schönene wetter einen Liegstuhl nehmen und auf dem Pier ins Meer schauen...

Danke, Hanna D!