Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (505)
Bewertungen filtern
506 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
170
90
40
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
157
170
90
40
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 506 Bewertungen
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein Wochenende in der Nähe von Brighton gemacht und habe am Sonntag und Montag Abend beim Amsterdam Hotel übernachtet.
Das Zimmer war groß und sauber und die Mitarbeiter war nett und höflich.
Das Hotel liegt gegenüber dem Strand und Brighton Pier. Es ist günstiger Standort für Brighton.
Meine einzige Bemerkung ist dass das Badezimmer ein bisschen altmodisch ist und das Wasserdruck niedrig ist, anderenfalls ist alles Perfekt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war wirklich schlimm. Das Bettlacken hatte Schimmel und überall auf der Decke und Kissen lagen fremde Haare. Im Badezimmer kam aus der Dusche und aus dem Wasserrhahn fast kein Wasser. Es gab auch keinen Duschvorhang. Nach dem Duschen war jeweils das ganze Bad nass. Es hat auch immer wieder Stromausfälle gegeben im Zimmer. Alles war sehr beengt. Nie wieder!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicolew4213!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Juli 2011

Sehr kurzfrisitig gebucht, und Brighton war sehr voll, deshalb einzige Option. Das Amsterdam ist klein, zweckmässig eingerichtet und an ausgezeichneter Lage am Meer in Brighton. Der Empfang war unkompliziert-freundlich.
Das Zimmer war sehr einfach, klein und zweckmässig, aber überhaupt nichts besonderes. Sehr geeignetes Hotel, um "kurz zu übernachten", aber nicht für einen schönen Aufenthalt. Dafür war es aber eher teuer, was jedoch wohl an der Buchungslage von Brighton allgemein lag.
Das Check-out war leider sehr unfreundlich, eine kleine Beschwerde interessierte leider überhaupt nicht.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FQTV_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. August 2018

Aufenthalt: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen