Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (705)
Bewertungen filtern
706 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
276
221
98
53
58
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
276
221
98
53
58
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 706 Bewertungen
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Man kann zu Fuß sehr vieles erreichen.

Das Hotel selbst macht einen gemütlichen Eindruck. Eigentlich genak das, was man sich von eine englischen Stadthaus vorstellt.

Zimmer klein, aber alles vorhanden. Bett auch sehr bequem.

Essen bzw. Frühstück können wir nicht bewerten.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NewSteine, General Manager von New Steine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dominik F,

Thank you for your staying with us and we are delighted that you enjoyed your visit. We are sorry that you were not able to enjoy our award winning breakfast, but you hope you will come again and have another opportunity to try it.

Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2015

Wir verbrachten ein paar Tage in Brighton. Das Hotel ist an einer super Lage, wenige Minuten zum Meer und Pier. Ausgehmöglichkeiten und Shopping sind auch sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber schön und gemütlich. Ein Haarföhn ist vorhanden. Das kostenlose W-Lan hat auch einwandfrei funktioniert.
Das Badezimmer ist leider etwas klein und es hat keinen Kühlschrank. Das Treppenhaus ist etwas schmal und es gibt keinen Lift.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wir fühlten uns wohl...

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Vera E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NewSteine, General Manager von New Steine Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Vera E,

Thank you very much for staying with us recently and for taking the time to share your experience here with others. We are so glad that you enjoyed your stay with us and our beautiful city of Brighton.

We pride ourselves on outstanding service and are happy to hear that we have succeeded on this occasion in helping you enjoy your holiday. We have just recently upgraded our wifi to fibre optic and we are delighted to hear that it is working well for our guests.

We look forward to seeing you again soon!

Kind Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2013

Unser gebuchtes "4 Sterne Zimmer" im Dachboden, erreichbar über einen superschmales 80cm breites Treppenhaus ohne Fahrstuhl machte uns sprachlos…
Deckenhöge 180cm, Waschbecken 20cm, Bad-boden + Wände mit billigsten Plastik beklebt (also keine einzige Fliese), WC funkt. nicht ein einziges Mal und das trotz der Erklärung der Hotelangestellten die uns den Trick zur Bedienung verriet: 3 ganz kurz antippen und dann 1x sehr lang ( funktionierte aber auch nicht!) WC war unbenutzbar und wir müssten Nachts runter in die Hotellobby...
Jalousien mit Zentimeter dicker Staubschicht, Fenster wie in einen Schuppen, einfachverglast, Farbe abgeplatzt, dreckig mit uralter Mechanik. Teppich mit 30 cm Flecken, Klimaanlage direkt neben Kopfkissen. Betten durchgelegen wie ein Wasserbett.
Wir packten unsere Koffer nach einer einzigen schrecklichen Nacht und baten das Personal um sofortigen Zimmerwechsel. Dies wurde abgelehnt. Warteten dann unter Protest bis abends 22.00 Uhr in der Lobby bis der Hotelmanager endlich nachgab und uns ein anderes Zimmer überlies. Hotel wurde nach unser Dokumentation und Bilderübersendung von der HRS abgemahnt!!!
Brighton ist sehr schon aber dieses Hotel nie, nie wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas3333a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2012

Zentral gelegenes kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Tiefpaterre mit einem kleinen abgeschlossenen Innenhof. Obwohl das Hotel, wie gesagt sehr zentral liegt und sich rundum einige Lokale befinden haben wir in himmlicher Ruhe schlafen können. Leider habe ich den Parktipp nicht beachtet und unmittelbar vor dem Hotel geparkt. Das ist eine extrem teuere Angelegenheit: 4 Stunden kosten GBP 10,00.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. März 2012

Man kann zwischen 1,2oder 3 Bettzimmer wählen. Das kleine Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmer liegt ein Querstraße hinter der Seafront. Tolles Frühstück und feiner Capochino rundet den Aufenthalt perfekt ab. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber haben alles was man braucht. Auch ein zusätzliches Einzelzimmer für unser Tochter wurde uns mit einen Rabatt überlassen, da der Duschkopf leicht Defekt war. Nur zum empfehlen, wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2012
Danke, 911AE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen