“das perfekte B&B”

The Twenty One
Nr. 1 von 95 Pensionen in Brighton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. September 2013

Ich kann mich den Lobpreisungen meiner Vorgänger nur anschließen! Ich bin mit hohen Erwartungen im 21 abgestiegen und sie wurden alle erfüllt. Matt und Andy sind ausgezeichnete Gastgeber, die wirklich Interesse an ihren Gästen haben. Die Betten komfortabel, die Naschlade verführerisch. Im Kasten könnte mehr Platz sein. Die Innenausstattung sehr geschmackvoll, das Frühstück ausgezeichnet. Auf Sauberkeit im ganzen Haus wird Wert gelegt. Parkplatzprobleme werden gemeinsam gelöst. Ruhige Nachbarschaft. Ich komme sicherlich wieder mal nach Brighton und wohne dann wieder bei Matt und Andy!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 8. Das größte Zimmer, mit dem größten Bett. Tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KokaGraz!
Bewertung schreibenBewertungen (2.186)

Bewertet am 14. April 2013

Das Twenty One ist wirklich ein sehr gutes B&B. Man wird sehr herzlich willkommen und es ist alles liebevoll arrangiert. Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist große Spitze. Preis und Leistung stimmen hier absolut. Brighton ist eine gute Ausgangsbasis für Wanderungen an der Südküste, aber auch für einen Städtetrip nach London (mit dem Zug etwa eine Stunde Fahrt). Ich werde garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Torsten S!
Bewertet am 8. Dezember 2011

In vielen Reisen unterschiedlichster Arten und Destinationen habe ich noch selten eine vergleichbare Unterkunft gefunden. Detailverliebt und dennoch dezent elegant eingerichtet, moderne Installationen (in England ja nicht so selbstverständlich), geräumige Zimmer, raisonable Preise und vor allem: die perfekten Gastgeber, freundlich, hilfsbereit, lustig; Complimentary Bar und ein ausgezeichnetes Englisches Frühstück runden den Besuch ab. Ein Ort den wir sicher wieder aufsuchen werden!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, oett!
Bewertet am 7. August 2011

Absolut empfehlenswert. Das beste B&B das wir je hatten!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vetti007!
Bewertet am 30. Juli 2011

eine kleines, bestens gefuehrtes BnB in einer ruhigen Seitenstasse nahe em Strand. Nachbarschaft mit kleinen netten Läden und Bars. Gemütlich.

Der Strand in Bighton ist leider lausig - verglichen mit Nord- und Ostsee. Mittelgroße Kieselsteine statt Sand.

Die Zimmer ind klein aber charmant.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet.

Zusätzlich toll: Getränke auf em Zimmer sowie üßigkeiten sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt.

Wohlfühlfaktor TOP!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten S!
Bewertet am 7. Juli 2011

Gleich in der Tür nach unserer Rückkehr von einem schönen Geburtstagstrip nach Brighton.
Unsere Gastgeber - und glauben Sie mir, es waren die Gastgeber - Matt und Andy haben ein wunderschönes Haus, in dem Sie von dem Moment an, an dem Sie ankommen, und weit darüber hinaus, ein geschätzter Hausgast sind. Es gibt viele nette Details, von der modernen, aber sehr sympathischen Einrichtung, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen, bis hin zu dem händisch zubereiteten Obst vor dem viel kommentierten Frühstück.
Mit freundlichen Tipps, wohin man gehen kann, wo man essen kann (auf jeden Fall den Tipps für tolle Auswahl und einige tolle lokale "Angebote" folgen) und allgemeinen Informationen zur Stadt werden Sie Ihre Gastgeber mit kostenlosen Getränken verwöhnen und in Ihrem Zimmer werden Sie ein Tablett mit Leckereien wie ins Bunter's Tuck Shop aufgeschlichtet finden...
Sie werden auch Hilfe beim Parkplatz suchen haben, was, wie schon andere erwähnt haben, sonst ein Problem sein könnte.
Alles ist makellos sauber und im wunderschön ausgestatteten Badezimmer werden Sie zusätzlich zu Toilettenartikel, die man erwarten würde, Ersatz für sämtliche persönlichen Sachen finden, die man vielleicht zu Hause vergessen haben könnte.
Vom kostenlosen Wasser in der Minibar bis zur gut ausgestattete DVD-Bibliothek werden Sie sehen, dass die Jungs an alles gedacht haben, um Ihren Aufenthalt unvergesslichen zu machen.
Die netten Gesten, die meinen Geburtstag verschönert haben, waren die Karte und Pralinen und die Geburtstagskerze auf meinem Frühstückswürstchen!
Konnte vom Beginn bis zum allzu frühen Ende nicht aufhören zu grinsen und würde das 21 allen Familien oder Freunden, die nach Brighton kommen, sehr empfehlen.

Danke, D-NHerts!
Bewertet am 25. August 2009

Auf unserer Rundreise durch Südengland haben wir die erste Übernachtung im "The Twenty One" Brighton gebucht. Dieses B&B hat einfach alles um sich wohl zu fühlen:
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, reichhaltige und exzellentes Frühstück, kostenloses W-LAN, LCD-TV mit DVD-Player, Kaffee- & Tee-Bereiter mit vielen kleinen Snacks im Zimmer, kostenloses Mineralwasser etc.
Das Beste am 21 sind jedoch die beiden Eigentümer Matt und Andy. Sie sind die perfekten Gastgeber und schaffen es direkt, dass man sich wie zuhause fühlt.
Auf unserer weiteren Reise haben wir kein B&B oder Hotel gefunden, dass hier mithalten kann. Wir haben auch direkt auf dem Rückweg nach Deutschland unserer letzte Nacht wieder im 21 gebucht.
Dieses B&B ist einfach außergewöhnlich. Für Südengland-Reisende unser absoluter Tipp.
Danke Matt & Andy!

0 km entfernt
Red Brighton Blue
Red Brighton Blue
Nr. 2 von 95 in Brighton

Sie waren bereits im The Twenty One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Twenty One

Anschrift: 21 Charlotte Street | Kemp Town, Brighton BN2 1AG, England
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 95 Pensionen in Brighton
Preisklasse: 89€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
The 21
Hotel The Twenty One Brighton